Die erste Saison mit dem Tippspiel unter meiner Verwaltung ist nun rum und ich kann sagen das fast alles reibungslos geklappt hat. Zwar gab es wie überall ein paar Kinderkrankheiten, aber diese waren nur kleinerer Natur und deswegen leicht zu verschmerzen. Darum fällt es mir auch die Entscheidung leicht das Tippspiel nächste Saison weiterzuführen!
In den unteren Feldern könnt ihr noch die ein oder andere Statistik über eure Tipperei der vergangenen Saison abrufen.
So denn bis nächste Saison

Rossi


Zeige die Tabelle von wenn alle vorrausgesagten Tipps der Saison 2015/2016 gestimmt hätten   .
Zeige die Tipps von am . Spieltag
in der Saison
Zeige alle Tipps von , die exakt richtig getippt wurden
in der Saison
Zeige die Tipps von , die Punkte brachten
in der Saison
Zeige die Tipps von
mit Beteiligung von   .