Rossi's Gästebuch

So, meine Webseite kommt dem Ziel immer näher. Als fast letztes hab ich nun das Gästebuch soweit fertiggestellt,
das erstmal Einträge vorgenommen werden können. Im Prinzip könnt ihr hier posten was ihr wollt. Ich behalte mir jedoch vor, unangebrachte (z.B. rassistische o.ä.) Beiträge aus der Datenbank zu löschen. Ansonsten viel Spaß hier und tobt euch ruhig aus.

Euer Rossi


Willst du einen Beitrag hinzufügen?
Dein Name:


E-Mail:


Inhalt:



Von Gruß aus Darmstadt am 24.08.2006 21:56

Von Freigänger am 16.08.2006 12:38
Blau gelbe Grüsse von den Freigängern! Wenn Ihr an guter Musik interessiert seid, dann schaut mal vorbei. www.freigaenger.org

Von BTSV-FAN am 14.08.2006 22:06
http://www.voting-arena.de/zweite.html

Von 123 am 25.07.2006 12:26
Die neuen Trikots kommen erst noch. Bei den alten Trikots fehlen die Nummern! bzw die 10. Littmann trägt die 3 und nicht die 2!!! Super Seite mach weiter so!!!

Von Rossi am 25.07.2006 10:23
Warum trägt dann Littmann nicht gleich die 3 bzw. Pfitzner die 10? Habt ihr zur Zeit die entsprechenden Trikots nicht? Bei den Testspielen waren die Nummern jedenfalls nicht vergeben.

Von 123 am 25.07.2006 09:25
Pfitzner wird bald wieder die 10 tragen und Littmann die 3

Von Rossi am 24.07.2006 16:16
Geht das auch konkreter? Oder ist das nur ne Mutmaßung? Wieso überhaupt sorry?

Von 123 am 24.07.2006 15:09
von der zweiten!!! sorry

Von 123 am 24.07.2006 15:04
Die Trikotnummern stimmen noch nicht ganz!

Von Tanja.c am 22.07.2006 21:40
hey rossi ich wollte mal schauen wie weit meine seite ist,wie ich sehe ist sie schon fast fertig.!!!viele liebe grüße und bis bald blau gelbe und gelb rote grüße !!!!!!TANJA

Von Weblöwe am 21.07.2006 08:40
Hallo Fans der blau-gelben Eintracht! Wir, die Weblöwen, haben in Zeiten, in denen viele versuchen bestehende Traditionen zu ignorieren und durch zeitgemäße Modeerscheinungen zu ersetzen, versucht dem entgegenzuwirken. Es heißt jetzt: „Tradition erhalten - Flagge zeigen“! Daher macht möglichst zahlreich mit und verwandelt unseren Tempel in ein Fahnenmeer aus BLAU UND GELB! Flaggen bestellen zum Preis von 8€ könnt ihr auf http://www.webloewen.de

Von yyy3yyy am 16.05.2006 14:51
Grüße von www.yyy3yyy.de.vu :)

Von Rossi am 05.05.2006 10:41
Die 40 reichen sehr wahrscheinlich nicht bei dem Restprogramm... Dresden zu Hause gegen Ahlen und in Rostock können gut und gerne 6 Punkte sein. Dann hätten sie 41 und uns damit eingeholt! Das bessere Torverhältnis hat Dynamo nach dem Spiel in Karlsruhe auch noch, so das ein Remis gegen Unterhaching auch noch nicht reicht... Schaun mer mal Gruß Rossi

Von Felice am 05.05.2006 03:47
Das 0:7 war auch das schlimmste in meiner "Karriere". Naja, so wie's aussieht, reichen die 40 ja... Viele Grüße Felice.

Von PCH am 17.04.2006 19:04
Hallo Rossi, coole Seite und Glückwunsch zum Umzug von Siegen nach Braunschweig. Ich halte noch nen bißchen da die Stellung. PCH

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13