Rossi's Gästebuch

So, meine Webseite kommt dem Ziel immer näher. Als fast letztes hab ich nun das Gästebuch soweit fertiggestellt,
das erstmal Einträge vorgenommen werden können. Im Prinzip könnt ihr hier posten was ihr wollt. Ich behalte mir jedoch vor, unangebrachte (z.B. rassistische o.ä.) Beiträge aus der Datenbank zu löschen. Ansonsten viel Spaß hier und tobt euch ruhig aus.

Euer Rossi


Willst du einen Beitrag hinzufügen?
Dein Name:


E-Mail:


Inhalt:



Von Rossi am 29.03.2007 06:31
Weder noch. Am besagten Wochenende hat die A-Jugend mit Latus beim TuS Osdorf in Hamburg gespielt.

Von Fussballfan am 28.03.2007 23:21
Naja der Insider biste ja nun auch nicht, den die A jugend hat hier gespielt und nicht in Bremen aber lass mal stecken und schreib nicht gleich in Lichtgeschwindigkeit!

Von EinFan oder auch Sponge am 28.03.2007 14:11
Ich finde ihr solltet nachträglich doch noch protest einlegen. Damit Ihr euch dann nämlich total LÄCHERLICH macht. Ich habe gerade auf e.com geschaut wie der Latus ausssieht und wer glaubt der sieht dem Ronald ähnlich der scheint TOTAL Blind zu sein (und ich hoffe so jemand muss später mal niemanden identifizieren) Desweiteren war Latus mit der kompl. Mannschaft der A Jugend noch in Bremen, wo Sie am Vortag gespielt haben, achja mit Lichtgeschwindigkeit. Daran erkennt man schlechte Sportsleute und noch schlechtere Verlierer. AAANNNTRACHT!!!!!!!

Von Käptn am 27.03.2007 21:31
Fällt mir gerade noch ein: Ronald hat auch gegen Schwarzer Berg gespielt. Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Protest. Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Von Christian am 27.03.2007 17:12
Mach wie Du denkst, es ist mir egal. Wir haben nicht getrickst und haben es auch nicht nötig. Komm am Sonntag auf die Kälberwiese und ich stell dir Ronald vor. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, das er es nicht ist, kann ich es auch nicht ändern.

Von Fussballfan am 27.03.2007 16:52
Also ich glaube das die Klasse in der OL zu hoch für ihn ist, also glaub ich nicht das er in der 2. Herren ne Sonne sied aber das ist egal, da kann sich jeder seine Meinung bilden. Da leider die Frist vorbei ist habt ihr nochmal Glück gehabt. Und du brauchst auch nicht einen erzählen das er es nicht war, den wir wissen wie er aussieht und von diesem Ronald haben wir auch ein foto un der war das nicht! Ist ja auch egal, den Hondelage und Dibbesdorf steigen auf und Eintracht 3 nicht! Und dann ist es auch umso schöner das ihr auch mit bescheiissen nicht aufgestiegen seid! Mfg

Von Käptn am 27.03.2007 10:20
@ Fussballfan Mach mal Junge, und dann schreib mir, wie lächerlich Du dich gemacht hast. Der RV heißt wirklich Ronald und ist gegenüber Rick Latus auch 10 Jahre älter. By the way: Seit wann spielt Rick als Verteidiger? Und warum sollte ein A-Jugendlicher, der mind. Oberliga spielen wird, seine Knochen in der 3.KK hinhalten? Also mein Segen für nen Protest hast Du, dann ist der Sieg umso schöner. BGG

Von Fussballfan am 26.03.2007 11:20
Ich glaube da läuft was in richtung Protest, beim Spiel Eintracht3 gegen Hondelage2 hat Rick Latus mitgespielt auf der Position des Rechten Verteidigers! Auf dem Formular ist ein Ronald ... vermerkt. Es wird eine Prüfung der Fakten geben und dann werden sich weitere Schritte offen gehalten. Mfg

Von Volkmaroder am 20.03.2007 00:18
Schöne Grüße von den Fussballern des SC Rot Weiss Volkmarode! Super Seite und echt tolle Berichte! Mfg euer RWV

Von BBBBSSSS am 19.03.2007 15:29
ALLE AUF NACH MAGDEBURG ! 24.03.2007 ! NO RESPECT - SCHEISS DYNAMO !

Von Katrin am 16.03.2007 20:30
Hallo Jan, na da machst Du Dir aber echt viel Arbeit. Gefällt mir gut Deine Seite! Und denk immer daran: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT... ;-)

Von bser am 07.03.2007 13:52
samstag braunschweig amateure gg hannover amateure! 15.00 uhr in BS! Alle anreisen! es kommt ein 30 mann mop schläger aus Hannoi

Von btsv h... am 22.02.2007 09:13
suuuuuuuuuuuper braunschweig

Von dotwin am 05.02.2007 12:07
hey rossi, jetzt hatte ich endlich mal zeit ein wenig auf deiner page rumzustöbern und ich denke die tage werde ich dich dann auch verlinken auf meiner BTSV Seite, hast es DIR verdient. Wegen den Pokal in der WFA, sage i Dir nochmal bescheid. OK !! Also viel Spaß noch mit der Page und hoffe man sieht sich mal wieder..... BLAU GELB BIS IN DEN TOD UND NOCH VIEL WEITER !!!!

Von Holgi am 04.02.2007 01:14
Respekt, dass es mir hier gefällt, hatte ich Dir wohl schon mal gesagt. Unglaubliche Datenbank!!! Mein (heimlicher) Favorit ist die Geburtstagsliste: Immer wieder schön, zu wissen, welche Kracher schon in Blau-Gelb gespielt haben. Fällt mir jetze grad an Podvorica auf. Ist da mal ein "Best Of" geplant?;-) Kann mich gerad nicht entscheiden, aber Milton Griffith und Jan Tauer sehe ich schon sehr weit vorn. Oder Victor Siasia...;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13