Rossi's Gästebuch

So, meine Webseite kommt dem Ziel immer näher. Als fast letztes hab ich nun das Gästebuch soweit fertiggestellt,
das erstmal Einträge vorgenommen werden können. Im Prinzip könnt ihr hier posten was ihr wollt. Ich behalte mir jedoch vor, unangebrachte (z.B. rassistische o.ä.) Beiträge aus der Datenbank zu löschen. Ansonsten viel Spaß hier und tobt euch ruhig aus.

Euer Rossi


Willst du einen Beitrag hinzufügen?
Dein Name:


E-Mail:


Inhalt:



Von galadriel am 30.06.2007 12:53
Na du nase?! wollt einfach mal einen netten gruß hier lassen. also hier ist er: Gruß!! bis denne Rebecca :o)

Von Di_To am 29.06.2007 12:29
Hey Jungs denkt alle dran am Sonntag um zwei in Volkmarode!

Von WaldhofBraunschweig am 19.06.2007 18:06
Einmal Fanfreundschaft immer Fanfreundschaft;)

Von Manuel (KeeperDritte) am 17.06.2007 14:53
Moin Moin De dritte lebt weiter wird nicht augelöst. hoffe weiter auf deine unterstützung meld mich bei foros.de dann noch mal mit dem spielplan für die 2.kreisklasse gruß der keeper

Von kosic am 21.05.2007 22:01
Ich möchte zum Ende der Saison einen Gruß vom mir hinterlassen,schlechter kann es nicht werden ...... daher bleibt es nur bei einer Hoffnung Bis das der Tod uns scheidet sind wir alle Löwen ‹(•¿•)›

Von Basti am 02.05.2007 21:41
Geile Umfrage :-) Ich weiss garnicht, für wen ich stimmen soll.. Gruß Basti

Von Cattivist am 23.04.2007 10:35
Moin Leute, unsere neue Homepage is online, schaut doch mal rein! Cattiva Brunsviga - BS Ultra' Crew P.S.:Gibt noch leichte Probleme wenn man sich die Seite mit Firefox anguckt, wir arbeiten aber dran.

Von BTSV am 10.04.2007 11:11
www.fan-meister.de alle BS Fans anmelden damit wir scheiß hannover kriegen!

Von Ronald am 09.04.2007 17:36
Nein, ich bin Ronald, komme aus Hondelage und Latus ist mein Zwillingsbruder!!!!!!!! Tja HONDELAGE NOOBS, sie steigen auf, die 3. evtl. nicht, egal!!!!!! Oder zum Glück dann werden andere VEREINE von solchen NOOBS genervt. So ist das Hondelage!!!!

Von Ronald am 07.04.2007 11:55
Nein ich bin Ronald! Schade das das jeder Hans und Franz schreiben kann das er das ist ^^.

Von Ronie_Hondelage_Schreck am 06.04.2007 12:54
MAHLZEIT! Ronald hier. Hab mir gerade mal die ganzen Kommentare durchgelesen. Ist ja super amüsant, das manche Leute nicht mit einer Niederlage klar kommen. Also da bleibt ja echt nur zu hoffen, das Hondelage aufsteigt, damit die dort PROTESTE einlegen können. Vielleicht hat der MTV ja Glück und sie sehen in der Gegnermannschaft urplötzlich einen Thorsten Frings oder so!! :-) Hondelager haben ganz andere Probleme. z.B. Startbahnverlängerung vom Flughafen, etc. :-) Wie auch immer. Alles Banane. Schlechte Verlierer gibt es immer. Aber es gibt nur EINEN Ronald, dass bin ich !!! ;-) würde ich nach Hondelage wechseln hättet ihr einen "Latus". Gruss an die Leute von der Dritten. Haben uns alle kräftig darüber amüsiert. cu

Von www.fan-meister.de am 04.04.2007 13:58
www.fan-meister.de

Von Tim am 02.04.2007 19:51
Schönen Gruß aus Dibbesdorf. Schöne Fotos. Ein Spielbericht ist zu lesen auf www.skg-erste.de ! Gruß, Tim

Von Rossi am 30.03.2007 19:22
Denke mal das Thema, das Latus in der 3. Kreisklasse als Stürmer in einer Verteidigerposition seine Karriere auf's Spiel setzt, ist jetzt durch. Hoffe und denke mal das ich es am Sonntag vor der Ersten um 9:00 zu eurem Heimauftritt gegen Dibbesdorf schaffe. Da kann man ja noch etwas weiter philosophieren. In diesem Sinne bis Sonntag Euer Rossi P.s.: Hat Stucki eigentlich auf Fiedlers Pass im Tor gestanden?

Von EinFan oder auch Sponge am 30.03.2007 18:30
UUpps, dann hab ich mich geirrt, sorry. Aber das ist einfach zum lachen, den dann hätte ja der Herr Latus auch auf seinem Pass spielen können, bzw. Latus hat alle Tore gegen euch geschossen, alle 11 Gegenspieler gedeckt. Ausserdem war der Rische noch im Sturm und Ronald war nicht Ronald sondern Siegert!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13