Rossi's Gästebuch

So, meine Webseite kommt dem Ziel immer näher. Als fast letztes hab ich nun das Gästebuch soweit fertiggestellt,
das erstmal Einträge vorgenommen werden können. Im Prinzip könnt ihr hier posten was ihr wollt. Ich behalte mir jedoch vor, unangebrachte (z.B. rassistische o.ä.) Beiträge aus der Datenbank zu löschen. Ansonsten viel Spaß hier und tobt euch ruhig aus.

Euer Rossi


Willst du einen Beitrag hinzufügen?
Dein Name:


E-Mail:


Inhalt:



Von Horseman am 10.07.2010 10:33
Bin auf der Suche nach Bildern vom gestrigen Schklacke-Spiel auf Dein WM-Tagebuch gestoßen und kann nur sagen: Hut ab! Tolle Berichte und tolle Fotos!

Von Heiko Brendel am 06.07.2010 09:46
Hey Rossi altes Haus ;-) Timo hat mir bereits von deinem BLOG / WM-Tagebuch erzählt und so bin ich auf deine Seite gestoßen. Hättest ja mal erwähnen können *g*. Das interessiert uns jedenfalls sehr wie deine Zeit in Südafrika war und natürlich auch mit 1 Tag Verspätung: WB in good old germany, respektive: willkommen zurück in Braunschweig deiner "Eintracht-Heimat". LG Heiko

Von Robert Weissmann am 04.07.2010 14:31
Hi Rossi Weis zwar nicht wie lange Du noch im tiefen Süden bleibst,ich wünsche Dir auf jeden Fall noch schöne Tage und Spiele. Robert(Tunesien)

Von 11880 am 03.07.2010 23:04
Sehr geile Berichte! Respekt...da wird man echt neidisch:-) Viel Spaß noch in SA, vielleicht sieht man sich ja mal im Tempel.

Von Torsten / Elche am 30.06.2010 12:42
Schöne Berichte und immer aktueller als auf schwatzgelb.de :-) Da habt ihr wohl die selbe Tour bewältigt, Basti hat`s da sogar auf ein Foto geschafft...

Von Rorrepieler am 29.06.2010 20:18
Das Tor für England hat nicht Rooney geschossen. Der muss noch eine 3. WM spielen, um sein 1. WM- Tor überhaupt zu erzielen... Ich glaube, der Spieler heißt Upson...

Von Willi am 28.06.2010 22:50
Frechheit! Du hast Untertitel unter deinen Bildern und ich nicht! Da sieht man wohl, wer die Ahnung in Sachen Homepage hat und wer nicht - also ich! Bis Morgen Früh im Bus zum Krüger Park!

Von Rorrepieler am 24.06.2010 20:42
Hi, Jan, die WESTFALENPOST hat über den 1. Tag des "Abenteuerurlaubs" berichtet.... Habe Dir den Bericht aufgehoben...

Von Maggy201 am 24.06.2010 12:20
Wenn du aus Afrika wieder zurück bist, kannste wohl nen ganzes Buch schreiben! Schöner Erlebnisbericht! Was ist mit dem WM-Tipspiel? Gehts nicht weiter? Gruß dein Schwesterherz

Von Punkt am 05.05.2010 17:01
Tut uns echt leid dass wir euch den Aufstieg vollends versaut haben. Aber denke das die Feier im FP doch etwas entschädigt hat. Bis zum nächsten mal, hoffentlich mit euch in Liga 2!

Von thilo am 18.03.2010 13:19
tach auch. karfreitag findet der 2. talkabend im stadthotel-magni statt. fuer drei euronen koennt ihr bernd franke und dietmar erler zuhoeren bzw. fragen stellen. ich werd diesmal dabei sein und schappi das bier reichen. und ich bitte dich,jan,100 tarten zu drucken & diese karsten koenig inne hand zu druecken. bitte ruf mich deshalb an. danke, THILO

Von Pick`n am 04.03.2010 20:08
Die Sonne geht auf. Da stöbere ich nochmal so durchs Indanät und finde den guten alten alten Rossi nochmal wieder. War schon ewig nich mehr auf deiner Seite. Scheinst ja wieder viel Zeit zu haben Spiele zu besichtigen. Lass Dich mal wieder inner Heimat blicken, dann besuchen wir mal zusammen den Tempel Pulverwaldstadion. Schwatz-Gelbe-Grüße

Von Rocky am 17.01.2010 00:33
Hallo Rossi, besten Dank für deine zeitnahe Berichterstattung. Wünsche euch noch viel Spaß im Trainingslager. Prost und hoch die Tassen.

Von rdm am 15.01.2010 23:56
Hallo Rossi, blau-gelbe Grüße aus der Löwenstadt ins Trainingslager, auch an den Rest der Gemende vor Ort. Klasse Fotos incl. Bericht von dir.

Von EintrachtFan aus dem Süden am 04.12.2009 13:34
Topseite! Wenigstens hier setzt man noch auf Aktualität und Inhalte. Bitte weiter so, habe leider nicht die Möglichkeit, allzuviele Spiele zu verfolgen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13