Rossi's Gästebuch

So, meine Webseite kommt dem Ziel immer näher. Als fast letztes hab ich nun das Gästebuch soweit fertiggestellt,
das erstmal Einträge vorgenommen werden können. Im Prinzip könnt ihr hier posten was ihr wollt. Ich behalte mir jedoch vor, unangebrachte (z.B. rassistische o.ä.) Beiträge aus der Datenbank zu löschen. Ansonsten viel Spaß hier und tobt euch ruhig aus.

Euer Rossi


Willst du einen Beitrag hinzufügen?
Dein Name:


E-Mail:


Inhalt:



Von Jan am 05.04.2012 13:51
Wenn du das nicht möchtest, mache ich es wieder weg... :( !

Von Jan am 05.04.2012 13:49
Hallo Rossi, ich verfolge deine (coole) Seite auch schon länger. Und ich bin Fan und Spieler bei GW Vallstedt. Daher habe ich letztes Jahr eine "gefällt mir" Vallstedt Seite bei Facebook eingerichtet. Da ich noch ein Titelbild suchte, bin auf dein Spielbericht von Vallstedt vs. Edemissen gestoßen (http://www.blaugelb67.de/2007_2008/Gruen-Weiss-Vallstedt-TSV-Eintracht-Edemissen.html) Darf ich das Bild "Der Sportplatz" als Titelbild nehmen, erlaubst du mir das? Wäre sehr nett! :)) JAN

Von thilo am 21.11.2011 21:15
tach. in sachen talkabend habe ich von wolfgang grobe & bernd gersdorff fuer den 16122011 ne zusage. am rekordspieler sind wir dran,er ziert sich noch.... weitersagen, thilo

Von SARAH UND OLLY am 20.11.2011 18:30
Danke für die Anerkennung im Bericht gegen Duisburg!! Haben uns sehr bemüht! :o)

Von Marcel am 11.08.2011 15:40
Hey Rossi! War eine super Fahrt mit dir! Deine Webseite und der Bericht vom gestrigen Brasilien-Spiel sind wirklich große Klasse! Und die Umfangreiche Datenbank ist der wahnsinn! habe ich in der form so noch nie gesehen. Ganz großes Kompliment dafür! Lediglich eine Frage bleibt leider offen :( Ich würde unheimlich gerne wissen, wer bei der partie zwischen dem btsv und lueneburger sk in der spielzeit 94/95 der schiedsrichter war. leider liefert deine datenbank keine auskunft hierüber.. :D kleiner scherz :) bis zur nächsten gemeinsamen tour, Marcel! :)

Von Fliegenfänger am 28.06.2011 12:33
Wenn überhaupt Läusefänger, also bitte! :P Außerdem: Ich habe die harte FanClubliga-Schule der Elche durchlebt, das war also eher ein Eigentor. Und mit meinen schnittigen Haaren (danke für das Foto im Münster-Bericht, Rossi:)) geht eh gar nix mehr an mir vorbei :D

Von Rossi am 24.06.2011 20:43
Selbst mit unserem Fliegenfänger hätten wir euch von der Kälberwiese geballert :)

Von BSer am 24.06.2011 11:25
"keine einfachen Lose in die Gruppe - der Wunsch nach den Elchen blieb auch unerfüllt" Tses, haushoch verloren hättet ihr, mit dem Fliegenfänger im Tor ;)

Von Fanshirtfactory am 15.04.2011 11:04
Liebe Eintracht Fans, http://www.fanshirtfactory.de ist der neue Shop für alle Fussballverrückten. Hier gibt es einzigartige Shirts für Fans von fast jedem Verein. Egal ob 1., 2. oder 3. Bundesliga---Auf Wunsch produzieren wir auch Eure eigenen Fanshirts. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir erweitern fast täglich unser Sortiment. Ausserdem veranstalten wir in Berlin ein Tischfussballturnier für Fussballfanclubs unter dem Namen „Siege statt Hiebe“. Alle Infos findet Ihr auf http://www.siegestatthiebe.de www.fanshirtfactory.de

Von Alfred am 25.03.2011 17:55
Nach einer solangen Durststrecke unsrerer geliebten Eintracht(seit 1970) hoffe ich auf eine rosige Zukunft für unser Team.

Von Arnd Steinbach am 28.01.2011 00:41
Hallo Rossi Ein rieeeesen Kompliment für deine Statistikseite, die ich eben mal kurz übreflog, und dabei nicht wiederstehen konnte, einige Daten für meine Zuschauerstatistik der 2.Bundesliga der S. 1990/91 zu übernehmen. Ich kenne die "Arbeit" die dahinter steckt. Sowas kann man nur machen, wenn man mit Herzblut dabei ist. Mein Werdegang war ähnlich deinem. Mein Wohnort - und das seit Geburt ( naja, die ersten 8 Lebensmonate im Krankenhaus zu Darmstadt vrebracht - daher auch 98ger Fan bin )liegt in Schaafheim zwischen Dieburg und Aschaffenburg. Achja vregessen: geboren 11.07. 1966. 1976 kam ich zur Eintracht, dies aber eher zufällig. Hier bei uns waren eher Bayern, Mönchengladbach, Schalke und natürlich Eintr. Frankfurt die Favoriten. Da mein Bruder zur SGE hielt, dacht ich, muss Gegenpol schaffen. Bayern kam mir niemals in Sinn, dachte: Bayern kann ja jeder nehmen. So fragte ich kurzer Hand Bruder: Gibt es noch eine Eintracht in 1.Bundesliga? Antwort: Ja Braunschweig. Das wars. So wie bei dir, bekam man ausser den obligatorischen 3 Spielen in ARD Sportschau am Samstag wenig mit. Vom BTSV schon mal garnich. Ebenso wie dich belächelten die anderen mich. Nur einen kannten alle Danilo Popivoda. Naja. Mein restes Live-Spiel der Eintracht sah ich im Relegationsspiel in Offenbach 1981. Bekanntlich 1:0 durch M. Trump kurz vor Schluss verloren. Nun konnt ich aber wenigstens selbst mit Zug nach Darmstadt fahren, um unsere Löwen zu sehen. Mein Herz klopfte wie verrückt, als ich nicht weit weg stand, als Spieler den Bus der Eintracht verließen. War wie erstarrt mal ganz nah Merkhoffer, Franke, Hollmann etc. zu sehen. das Spiel wurde glaub mit 3:2 gewonnen, müsste M. Geiger per Freistoss gewesen sein. Gut, das war eines der 4 Spiele gewesen, bei dem ich lieber einen Sieg für SV98 gesehen hätte. Was solls. Nach dem kurzen Intermezzo vom SV98 in Liga 1, war es auc hwieder vorbei - keine Möglichkeit "meine" Löwen zu sehen. Dies änderte sich erst, mit Erwerb der Fahrelraubnis Kl. 3. Mir ging es nicht aus dem Kopf, unbedingt einmal ein Heimspiel der Eintracht zu sehen. Den Wunsch erfüllte ich mir in der Saiosn 1986/87. 2:0 vs. SC Freiburg. Danach nochmal in Mainz 2 Jahre später. Das wöchentliche verfolgen allerdings dauerte noch einige Jahre. Erst als ich eine sogenannte "Schüssel" anbringen ließ, konnte ich Berichte und Spielausschnitte wöchentlich aus TV NDR wahr nehmen. Diese werden auf Video sofern möglich aufgenommen. Heute ist es dank Internet nich mehr so schwer an Daten, oder Informationen zu kommen. Höchsten Respekt dir zolle, für die Anstrenungen, die Du dir in frühen Jahren auf dich genommen hast. Werde Deine Seite nun öfters besuchen. mfg: Steinbach Arnd

Von Schwester am 22.01.2011 00:10
Also zu Teil 1 des "Urlaubs" ist zu sagen: WO SIND DIE TOILETTENBILDER VOM STADTION? Also ein wichtiges Detail vergessen.... :o) Gruß Sarah

Von F... am 18.01.2011 07:03
Dann off nen geiles Spiel un natürlich nen Siech für unsere SGD am Samstag! Grüße von den Dynamo - Fans aus dem Süden Sachsen-Anhalts... www.schwarzelaunge-gelberfinger.de.tl

Von Horseman am 17.09.2010 08:25
Nette Berichte von der Insel, Herr Rossi! Ich wäre natürlich nach Barnley gefahren, da gab´s n Derby, in der die Heimelf auch das Spiel gedreht hat :-((( BGG

Von Walter Bromberger am 16.07.2010 19:57
Als Rentnerfrischling und Eintracht-Fan seit 1960 darf ich mich hier ja auch mal melden. Schließlich habe ich jahrelang ganz in der Nähe von Rossi gewohnt und musste damals auch immer Rot-Weiß Lüdenscheid ansehen (welch Graus). Die Fotos vom erdrutschgefährdeten Nattenbergstadion... toll. Erschwerend kamen dann "Pflichtbesuche" bei Schalke und Dortmund, wo meine Frau herkam. Jedenfalls sind wir die 300 km von LÜD zum Aufstieg in die 2. Liga ins Eintracht-Stadion gefahren. Seit 4 Jahren wohnen wir nicht allzu weit vom Tempel entfernt. Einmal Löwe - immer Löwe! Ach ja, eine ganz tolle Seite ist das hier.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13