Rossi's Gästebuch

So, meine Webseite kommt dem Ziel immer näher. Als fast letztes hab ich nun das Gästebuch soweit fertiggestellt,
das erstmal Einträge vorgenommen werden können. Im Prinzip könnt ihr hier posten was ihr wollt. Ich behalte mir jedoch vor, unangebrachte (z.B. rassistische o.ä.) Beiträge aus der Datenbank zu löschen. Ansonsten viel Spaß hier und tobt euch ruhig aus.

Euer Rossi


Willst du einen Beitrag hinzufügen?
Dein Name:


E-Mail:


Inhalt:



Von Rossi am 30.01.2006 13:15
Das Bier ist auch das einzige was an dem Sonntag geschmeckt hat... Du kannst doch nicht allen Ernstes verlangen aus Fürth Punkte mitzubringen? Gruß Rossi

Von Chinesenandi am 30.01.2006 13:10
Hi Rossi, wenigstens scheint das Bier geschmeckt zu haben? Netter Bericht, aber naechstes Mal bitte mit Punkten... Gruss Andreas

Von Andreas am 15.01.2006 15:24
Ein dickes Lob für die BTSV-Datenbank! Gruß Andreas

Von Rossi am 13.01.2006 13:58
Eine neue Seite ist geboren. Einfach mal unter www.braunschweig-family.de gucken. Gruß Rossi

Von Rossi am 23.12.2005 15:11
Schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch in den fernen Osten und natürlich an alle anderen Besucher der Seite zurück. Auf das die Rückrunde mindestens genauso erfolgreich wie die Hinserie wird und Eintracht damit eine weitere Saison in Liga 2 kickt. Gruß Rossi

Von Andreas Löwenlümmel am 23.12.2005 13:08
Schöne Weihnachts-Gruesse aus Shanghai Haltet die Ohren steif. Ich weiss, ich kann mich auf Euch verlassen. Andreas

Von BMBS am 22.12.2005 13:00
Hi Braunschweiger! Die Bluemaniacs würden sich freuen wenn ihr unsere Hp besuchen würdet und uns in eure Linksammlung aufnehmen könntet. Danke schonmal im vorraus! Mfg www.bluemaniacs.de

Von Dennis am 12.12.2005 19:51
Ja Rossi ich habe ja nicht alle gemeint! Natürlich gibt es bei euren Fans auch vernünfitige Leute, aber es ist einfach richtig Asozial das man die Spieler jagen muss.Manche Leute können einfach nicht verlieren und wenn euer Verein anstand hätte, würde er sich auch für so ein Verhalten seiner Fans entschuldigen. Da wundern sich immer alle warum Braunschweig als Asozial abgestempelt wird. Wir lassen uns nicht auf so ein Niveau herab aber die passende Choreo antwort im Rückspiel haben wir schon, da geht es dann nicht nur 2:0 aus für uns da könnt ihr euch sicher sein.

Von Rossi am 12.12.2005 18:57
Erst mal muß ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich an solchen Aktionen weder beteiligt bin, noch das ich sie unterstütze oder für gut halte. Die Informationen die ich bisher habe sind sehr schwammig aber es steht fest, das einige Hannoveraner Spieler Schaden genommen haben. Das darf natürlich nicht sein und ich hoffe natürlich, das so etwas nicht wieder vorkommt. Aber eine Bitte: Es sind einzelne "Fans" sind die so ein Fehlverhalten an den Tag legen. Der Großteil der Braunschweiger Fans hat ebenfalls wie auch die meisten Hannoveraner keine Gewalt nötig und würde nie auf die Idee kommen, gegnerische Spieler oder Fans zu attakieren. Deswegen schreib nicht das eine Menge Braunschweiger so sind, wie sich einzelne am Samstag verhalten haben.

Von Dennis am 11.12.2005 21:06
Ja da sieht man mal was es für Asoziale Fans in BS gibt,die jagt auf die Spieler machen müssen. Nicht alle BS Fans sind so aber eine Menge.Wenn man es nicht ertragen kann das man gegen unsere zweite verliert,dann sollte man nicht ins Stadion gehn.Wir haben solche Randalen und Gewaltbereiten Szenarien nicht nötig.Kein Wunder das ihr als schlechte verlierer bezeichnet werdet. Man gut das wir in der ersten Liga spielen und eure Idioten nicht zu sehn bekommen.Das Hallentunier fällt aus so das ihr keine Gelegenheit haben werdet eurem Asozialen Radau freien lauf zu lassen.Echt passend das du noch dazu schreibst das es ein herrlicher Nachmittag war.Pass mal auf das du nicht irgendwann mal gejagt wirst. Tod und hass euch schlechten Verlierern!

Von Heidelöwe am 10.12.2005 19:38
Bist recht fix mit deinen bilder berichten wie man heute beim derby merkt danke sehr informativ wennman selber nich vorort sein kann! Weiter so pro 3 punkte in Hachingen

Von Henning am 09.12.2005 07:13
Mensch Rossi, deine Datenbanken gedeihen ja prächtig! Das Rumstöbern in den alten Statistiken macht mal wieder mächtig Spaß! Wir sehen uns in Unterhachingen ;-)

Von Rülpser am 23.11.2005 10:58
Moin!Hätteste nich gedacht hier was von mir zu lesen!?Die ARGE machts möglich!Falls morgen nich noch was geht sehen wir uns im schönen Erzgebirge!Gruß

Von WIRO am 04.11.2005 12:00
Mein Sohn, da hast Du Dir viel Arbeit aufgeladen!!! Gut gemacht!!

Von Dennis am 17.10.2005 12:49
Nette seite sehr schöne berichte und fotos unser eintracht ! Respekt!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13