Rossi's Gästebuch

So, meine Webseite kommt dem Ziel immer näher. Als fast letztes hab ich nun das Gästebuch soweit fertiggestellt,
das erstmal Einträge vorgenommen werden können. Im Prinzip könnt ihr hier posten was ihr wollt. Ich behalte mir jedoch vor, unangebrachte (z.B. rassistische o.ä.) Beiträge aus der Datenbank zu löschen. Ansonsten viel Spaß hier und tobt euch ruhig aus.

Euer Rossi


Willst du einen Beitrag hinzufügen?
Dein Name:


E-Mail:


Inhalt:



Von Arnd Steinbach am 02.12.2016 01:12
Hallo Rossi Zuerst einmal ein riesen Respekt, vor deiner Statistik. Als ich eben ein bischen rumgeblättert habe, fiel mir bei den Geburstagen auf, das Kumbela mit Vornamen als Dominick aufgeführt ist. Ich persönlich mache mir daraus mal garnix. Aber, als ich diesen Vornamen im Eintracht Forum benutzte, hagelte es Kritik, ja ging sogar Richtung Häme. Er heißt mit Vornamen laut Geburtsurkunde "Domi" Kumbela. Dies aber stellte er 2011 laut Wikipedia klar. An mir ist diese Information vorbei gegangen. Verstehe es bitte nicht als "Besserwisserei", sondern als info. Gruß´Steinbach Arnd

Von Kalle am 28.05.2015 20:19
Hallo Rossi, bin gerade auf deine Seite gestossen. Witzig ist, daß mein Weg gegenläufig zu deinem ist. Bin im glorreichen BS geboren und aufgewachsen und von Berufswegen seit 1997 in Siegen. Mein Sohn und ich haben je ne Dauerkarte für Block 6 und fahren zu jedem Heimspiel und zu diversen Auswärtsspielen. Tolle Seite von Dir, steckt viel Arbeit und Blau-Gelbe - Liebe drin! Blöde Sommerpause! :-)

Von Fußballgott am 26.06.2014 10:34
Super Impressionen aus Brasil:-) Ich wünsche euch noch viel Spass. Lg Tobi

Von Rossi am 20.03.2014 09:58
Test

Von Robin am 06.03.2013 01:37
Ein schöner "Vorher-Nachher" Fotovergleich beim Regensburgbericht :-)

Von Rossi am 13.09.2012 08:34
Ist anscheinend der kleine Bruderverein von Union Berlin, verwunderlich das sie nicht noch in der 'kleinen Försterei' spielen.

Von willi am 07.09.2012 13:49
Das Wappen auf der Anzeigentafel in Binz ähnelt ja sehr stark dem von Union Berlin oder Täusche ich mich da? Willi

Von Jan am 09.04.2012 13:31
Vielen Dank Rossi :))

Von Rossi am 05.04.2012 14:36
Darfst du gerne dafür verwenden. Gruß Rossi

Von Jan am 05.04.2012 13:51
Wenn du das nicht möchtest, mache ich es wieder weg... :( !

Von Jan am 05.04.2012 13:49
Hallo Rossi, ich verfolge deine (coole) Seite auch schon länger. Und ich bin Fan und Spieler bei GW Vallstedt. Daher habe ich letztes Jahr eine "gefällt mir" Vallstedt Seite bei Facebook eingerichtet. Da ich noch ein Titelbild suchte, bin auf dein Spielbericht von Vallstedt vs. Edemissen gestoßen (http://www.blaugelb67.de/2007_2008/Gruen-Weiss-Vallstedt-TSV-Eintracht-Edemissen.html) Darf ich das Bild "Der Sportplatz" als Titelbild nehmen, erlaubst du mir das? Wäre sehr nett! :)) JAN

Von thilo am 21.11.2011 21:15
tach. in sachen talkabend habe ich von wolfgang grobe & bernd gersdorff fuer den 16122011 ne zusage. am rekordspieler sind wir dran,er ziert sich noch.... weitersagen, thilo

Von SARAH UND OLLY am 20.11.2011 18:30
Danke für die Anerkennung im Bericht gegen Duisburg!! Haben uns sehr bemüht! :o)

Von Marcel am 11.08.2011 15:40
Hey Rossi! War eine super Fahrt mit dir! Deine Webseite und der Bericht vom gestrigen Brasilien-Spiel sind wirklich große Klasse! Und die Umfangreiche Datenbank ist der wahnsinn! habe ich in der form so noch nie gesehen. Ganz großes Kompliment dafür! Lediglich eine Frage bleibt leider offen :( Ich würde unheimlich gerne wissen, wer bei der partie zwischen dem btsv und lueneburger sk in der spielzeit 94/95 der schiedsrichter war. leider liefert deine datenbank keine auskunft hierüber.. :D kleiner scherz :) bis zur nächsten gemeinsamen tour, Marcel! :)

Von Fliegenfänger am 28.06.2011 12:33
Wenn überhaupt Läusefänger, also bitte! :P Außerdem: Ich habe die harte FanClubliga-Schule der Elche durchlebt, das war also eher ein Eigentor. Und mit meinen schnittigen Haaren (danke für das Foto im Münster-Bericht, Rossi:)) geht eh gar nix mehr an mir vorbei :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12