(Sportpark Unterhaching, 3000 Zuschauer)

Nach einem desaströsen 0:3 in Haching und der zeitgleichen Niederlage vom KSC gegen Lotte bekleidet Eintracht jetzt den letzten Tabellenplatz. Das 1:0 nach 15 Minuten war mal wieder typisch für die Saison - Eintracht hat eine Ecke und wird dann mustergültig zum Rückstand ausgekontert. Am Ende der Ballstafette hatte Engelhardt drei Hachinger vor sich, die den Konter so in Ruhe abschließen können. Eintracht versuchte zwar noch mal alles, aber außer einem nicht gegebenen Treffer von Hofmann kam nichts dabei raus. Bis zur 60. schraubte der Gastgeber auf 3:0 hoch, so das die Messe früh gelesen war.
Eintracht befindet sich weiter im freien Fall und ist kaum noch aufzuhalten. Die Fehler, die im Sommer gemacht wurden, kann man nicht von heute auf morgen reparieren....


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)