(Hardtwald-Stadion, 4381 Zuschauer)

Am 11.02. folgte endlich eines der Highlights der laufenden Saison - nein, nicht etwa das Spiel beim SV Sandhausen, sondern der alljährliche Besuch bei Andi im Hundesportverein Sandhausen. Wie immer hatten wir uns im Vorfeld einen großen Tisch reserviert und wurden kurz nach der Ankunft wie immer herzlichst empfangen. Im Laufe der nächsten Stunden flossen natürlich einige Liter Bier und Obstler gab es, wenn auch diesmal spät, von Andi persönlich. Das Essen war wie gewohnt viel, lecker und preiswert. Dort würden wir sicherlich mal öfters einkehren, wenn es nicht so weit weg wäre.
Nach dem Vergnügen gab es aber auch noch harte Kost in Form von Fussball...ein Spiel zweier Mannschaften, die jeweils über eine starke Defensive und eine schwache Offensive verfügen. Da konnte es eigentlich nur ein Ergebnis geben, und dieses wurde uns auch serviert: 0:0. Es gab auf beiden Seiten jeweils eine gute Chance, auf Seiten Eintrachts hatte Kumbela Pech, als er in der ersten Hälfte mit einem satten Schuss nur den Pfosten trifft. Auf der anderen Seite schaffte es Sandhausens Vunguidica nicht, den Ball allein vor Fejzic im Tor unterzubringen. So ging es nach 90 Minuten mit einem torlosen Remis wieder zurück in den Hundeclub, um vor der Abfahrt noch ein paar Kaltgetränke zu verdrücken.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)