(Böllenfalltor, 14226 Zuschauer)

Der letzte Auswärtspunkt der Saison wurde in Darmstadt geholt und war mega glücklich. Überlegene Hausherren erspielten sich einige gute Gelegenheiten und ein Eckenverhältnis von 9:1, allein das spricht schon Bände. Und dann legen sie sich das Ei auch noch selber ins Nest, zur wichtigen Eintracht-Führung. Halten konnten die blaugelben diese jedoch nicht, nach einem von Boland verursachten Foulelfmeter kam Darmstadt noch zum Ausgleich und holt einen für sie kriegsentscheidenden Punkt. Mit einer Niederlage wären sie an Eintracht bis zum Saisonende wohl nicht mehr vorbei gekommen. Die Alarmglocken schlugen nach den Auftritten in Fürth, Pauli, Bochum und Darmstadt einen ohrenbetäubenden Lärm, gehört wurden sie von den entscheidenden Leuten aber nicht....


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)