(Millerntor, 29546 Zuschauer)

Wie schon beim Spiel in Bielefeld ging es mit Holgi's Wagen zum Auswärtskick nach Hamburg. Wir parkten in Stadionnähe in einem Wohngebiet und schmissen für die Parkhöchstdauer von 3 Stunden Münzen in den Automaten. War ja wie gemacht für ein Fussballspiel. Am Gästeblock merkte man schon, dass Tickets eine heiss begehrte Ware war, schließlich war das Kontingent für Gästekarten im Vorverkauf in Rekordzeit vergriffen. Allerdings nicht weil Eintracht plötzlich wieder hipp ist, sondern weil es im Gegensatz zu den letzten Auswärtsspielen bei St. Pauli nur noch etwa das halbe Kontingent gab...
Das Spiel war dann wie auch das Wetter mehr zum Vergessen, die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht und so stand am Ende ein gerechtes 0:0 zu Buche. Die besten Chancen hatte noch Abdullahi, der zweimal am Pfosten scheiterte. Somit treten beide Teams weiter auf der Stelle und können sich nicht vom Abstiegskampf distanzieren.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)