FC Kopenhagen vs. FC Midtjylland   0:2(0:1)

(Telia Parken, 17.167 Zuschauer)

Nur vier Tage nach dem Bröndby Spiel kamen wir schon wieder in den Genuss eines Auswärtsspiels vom Meisteranwärter FC Midtjylland. Dieses fand im Nationalstadion 'Telia Parken' in Kopenhagen statt und war wesentlich unspektakulärer als unser erstes Spiel. Stimmung war faktisch nicht vorhanden, das Stadion war nur knapp zur Hälfte gefüllt und sportlich war es sowieso sehr überschaubar. Der Gast gewann durch ein Billard Tor in der ersten Hälfte und einen Konter in der zweiten Hälfte mit 2:0 und eroberte damit einen Spieltag vor Ende die Tabellenführung der Meisterrunde. Durch das Remis von Bröndby beim Tabellenletzten AC Horsens am späten Abend blieb es auch dabei.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)