(Wildparkstadion, 12095 Zuschauer)

Das letzte Auswärtsspiel im Jahre 2016 führte uns nach Baden zum Karlsruher SC. Und nach 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen in der Fremde wurde es mal wieder Zeit für einen Auswärtsdreier. Da Eintracht bis heute, außer gegen den VfL Bochum, gegen alle Mannschaften gewinnen konnte, die aktuell 8. oder schlechter platziert sind, waren die Chancen auf einen 3er durchaus gegeben. Die Realität sah dann aber anders aus - was die rund 700 Mitgereisten abgeboten bekamen, war Fussball Magerkost. 90 Minuten lief das Spiel größtenteils im Mittelfeld ab, Torraumszenen waren absolute Mangelware. Beste Chance aus dem Spiel war eine verunglückte Flanke von Sauer, welche auf der Latte landete. Das die Löwen dann trotz der überschaubaren Leistung den Auswärtsdreier mitnehmen, wurde durch eine Fehlentscheidung des Linienrichters verhindert. Nach einem Freistoss ans Lattenkreuz staubte Reichel zum vermeintlichen 1:0 ab - der Mann an der Seite hob aber die Fahne, leider zu Unrecht. So ging es mit einem torlosen Remis in die Winterpause, was einen Tag später zur souveränen Herbstmeisterschaft reichen sollte.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)