(Sportpark Ronhof, 8140 Zuschauer)

Nach den Niederlagen in Leipzig und Hamburg, sowie dem Remis in Karlsruhe konnte Eintracht auch im vierten Auswärtsspiel 2016 keinen Sieg einfahren und kam mit dem 0:3 ganz schön unter die Räder.
Erschreckend ist weiterhin die äußerst schwache Offensive - in 4 von7 Spielen in 2016 wurde kein eigener Treffer erzielt. Spätestens jetzt merkt man, dass die Tranferpolitik im Winter doch 'unglücklich' gelaufen ist um es mal milde auszudrücken. Am Dienstag um 18:30 findet die große Fanversammlung im Business-Bereich des Stadions statt. Dort werden sich u.a. Voigt, Arnold, Lieberknecht und der Mannschaftsrat den Fragen der Fans stellen. Hauptthemen werden dort vermutlich Transferpolitik und zukünftige Gestaltung des Kaders sein. Auch die Saisonziele der kommenden Jahre werden sicherlich thematisiert werden. Bin echt mal gespannt was bei diesem offenen Gespräch rauskommt.
Eins ist jedoch klar - sollte es tendenziell so weiter gehen wie die letzten Monate, wird Eintracht über kurz oder lang Probleme in der zweiten Liga bekommen.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)