(Millerntor, 29271 Zuschauer)

Es bleibt alles beim Alten - auch meine 7. Fahrt ins Hamburger Rotlichtviertel brachte keinen Sieg, sondern die 6. Niederlage. Jetzt kann man sarkastisch sagen 'diesmal wenigstens nur eine Bude und keine fünf oder sieben', aber besser macht es das auch nicht.
Dabei war der Auftritt im endgültig fertig gestellten Millerntor-Stadion nicht der schlechteste - Eintracht stand hinten sicher und kam gut durch's Mittelfeld nach vorne. Dort fangen allerdings die Probleme an: Der Großteil der Flanken, Freistöße und Ecken gingen mal wieder ins Nichts, heißt vorm Tor herrschte absolute Harmlosigkeit. Der Gastgeber hätte gut und gerne ohne Torhüter auflaufen können und hätte trotzdem zu Null gespielt. Vom Spielverlauf her wäre das torlose Remis am Ende das richtige Ergebnis gewesen, aber kurz vor Ende haute Verhoek aus 20 Metern ein ganz krummes Ding rein und schoss St. Pauli damit zum Heimsieg.
Als wenn das nicht genug wäre, mussten wir nach Spielende auf Grund von Abfahrtsstau noch ne knappe Stunde auf dem Parkplatz verweilen. Erst gegen zwei Uhr waren wir von einem der nahesten Auswärtsspiele wieder zu Hause, danke hierfür DFL.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)