(Konrad-Koch-Stadion, 350 Zuschauer)

Bei miesem Wetter und hohen Eintrittspreisen gewann Eintracht seinen letzten Test im Konrad-Koch-Stadion vor gerade mal 350 Zuschauern. Eine überlegene Lieberknecht-Elf ging nach einer schönen Einzelaktion von Ofosu-Ayeh in Führung und hatte bis zur Halbzeit noch weitere Chancen durch Omladic und Decarli die Führung auszubauen.
In der zweiten Hälfte spielte Eintracht weiter überlegen und in der 77. Minute machte Kumbela nach schöner Vorarbeit von Holtmann das vorentscheidende 2:0. Die Dänen kamen lediglich nach Unachtsamkeiten der Verteidigung zu Torchancen - so auch das 2:1, welches aus einem indirekten Freistoß resultierte, weil Gikiewicz nach einem völlig missglückten Abschlag den Ball ein zweites mal aufnahm. Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen einen schwachen Testspielgegner.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)