(Frankenstadion, 21561 Zuschauer)

Manchmal ist die Terminierung gelinde gesagt zum kotzen. Von 19 Liga-Spielen bis zur Winterpause waren 9 auf einen Werktag terminiert und weitere 9 auf einen Sonntag. Und eines von diesen Werktagsspielen war jenes in Nürnberg, das noch als 'Spitzenspiel' auf nen Montag. Die Zeiten wo noch was von 'Bei Werktagsspielen wird auf Entfernungen geachtet' gefaselt wurde sind eh lange vorbei. Und Samstagsspiele sind auch nix für kleine Zweitligisten, nun ja sei's drum. Egal wie weit und wohin, der Ballerbus fährt je eh hin.
Wäre ja schön wenn diese Kutscherei mal belohnt würde, aber im Frankenstadion war wie so oft mal wieder nix zu holen. Obwohl der Gastgeber erschreckend schwach war, tat sich Eintracht schwer gute Chancen zu kreieren. Durch optische Überlegenheit und schönes Spiel bis zum 16er gewinnt man halt keine Spiele. Und wenn man die wenigen guten Gelegenheiten (allein 2 mal Zuck) liegen lässt und der Gegner dafür eiskalt alles verwandelt, braucht man sich nicht zu wundern wenn man am Ende als Verlierer vom Platz geht. So machten sich die rund 400 Mitgereisten wie auch schon die 2 Saisons zuvor ohne Punkte vom Frankenstadion aus nach Hause. Gegen drei Uhr erreichten wir dann endlich wieder die Löwenstadt.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)