(Voith-Arena, 11500 Zuschauer)

Nach einer guten ersten Hälfte kommt Eintracht nicht über ein Remis hinaus. Eintracht begann stark und bestimmte das Spiel. Der Lohn war das 1:0 in der 21. Minute - Julius Reinhardt fälschte einen Schuss von Matuschyk so unglücklich ab, dass der Torwart nur noch hinterher schauen konnte. Passend kurz vor der Pause staubte Kumbela einen Pfostenschuss von Schönfeld zum 2:0 ab.
Die zweite Hälfte begann direkt mit einem von Buffo verursachten Foulelfmeter - Schnatterer lies sich nicht lange bitten und verwandelte sicher. Jetzt kam der Gastgeber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich Chance um Chance. Die Eintracht-Offensive flammte zwischendurch auch mal auf - Decarli hatte Pech als Theuerkauf auf der Linie klärt und Khelifi vergab aus aussichtsreicher Position. In der 74. Minute war es dann passiert - Gikiewicz konnte einen Schuss noch parieren, beim anschließenden Kopfball von Feick war er allerdings machtlos. So trennen sich Heidenheim und Eintracht am Ende gerechter Weise unentschieden, weil einer guten ersten Hälfte von Eintracht ein starker Auftritt vom Gastgeber in Durchgang zwei folgte.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)