(Scholz-Arena, 7019 Zuschauer)

Es bleibt alles beim Alten - jedesmal wenn Eintracht nach einer guten Serie in Reichweite der Aufstiegsplätze kommt, folgt ein unerwarteter Rückschlag. Diesmal in Form von einer Niederlage beim Tabellen-Schlusslicht Aalen. Nach schwacher erster Hälfte ging Eintracht ja sogar früh in der zweiten Halbzeit in Führung - Boland traf in der 51. Minute mit einem sehenswerten Distanzschuss. Aber auch das gab keine Sicherheit. Mit Kampf, Einsatz und Willen erzwang Aalen individuelle Fehler von Gikiewicz und Decarli, die das Spiel komplett kippen ließen. Plötzlich führten die Ostalbstädter mit 2:1 und gaben diese Führung auch nicht mehr aus der Hand, auch weil Eintracht kein Mittel gegen aufopferungsvoll kämpfende Aalener fand. Für die Gäste-Fans gab es noch nicht mal die Möglichkeit sich die Partie schön zu trinken, da Alkohol wider der vorherigen Ankündigungen kurzfristig verboten wurde. Ein richtigen Grund dafür konnte uns keiner nennen, vermutlich wurde die Partie spontan von der Polizei als Hochsicherheits-Spiel eingestuft...Alles in allem ein gebrauchter Tag!


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)