(Bornheimer Hang, 5423 Zuschauer)

Die Entwicklung der letzten Wochen war ja nicht gerade zu erwarten, so konnte Eintracht nach drei Auswärtssiegen am Stück mit breiter Brust nach Frankfurt fahren. Und dabei war Eintracht kurz vor dieser Serie knapp dran einen neuen Rekordzeitraum ohne Auswärtssieg einzufahren. Sei's drum, jetzt fangen sie an eine neue Serie aufzubauen, allerdings diesmal eine positive. Denn der Trend hielt auch bei den extrem heimschwachen Frankfurtern an - bereits nach einer halben Minute war es mal wieder Nielsen, der den vierten Auswärtssieg in Folge einleitete. Kurz vor der Pause machte wiederum Nielsen per Kopf alles klar - 2:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte wurde Frankfurt zwar etwas stärker, Profit konnten sie daraus jedoch nicht schlagen. Mit dem 3:0 durch den Joker Bakenga war der Deckel endgültig drauf und man konnte auf der Rückfahrt schon wieder anstimmen 'Auswärts siegen ist schön...' :-)


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)