(Waldstadion, 40500 Zuschauer)

Es bleibt alles beim Alten...gegen Frankfurt und vor allem Alex Meier ist für Eintracht Braunschweig nicht viel zu holen. Wieder einmal schlug Frankfurt uns mit unseren eigenen Waffen. Dem frühen Stören und Dauerpressing der Frankfurter waren die Löwen einfach nicht gewachsen und hatten das Spiel bereits zur Halbzeit verloren. Nach der frühen Führung in der 7. Minute hatte Frankfurt weitere Chancen die Führung auszubauen, blieben aber glücklos. Bellarabi hatte Eintracht's einzige gute Chance, er aber konnte eine schöne Flanke von Nielsen nicht verwerten. Kurz vor der Pause machte Frankfurt durch einen Doppelschlag alles klar - unter den Torschützen natürlich wie immer Alex Meier...egal für wen der gespielt hat, der hat ja immer gegen uns getroffen. Inzwischen hat er acht Tore gegen Eintracht Braunschweig auf dem Konto, oder neun?, aber ist ja auch scheiß egal...


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)