(Stadion am Salzgittersee, 3084 Zuschauer)

Unser erstes Testspiel der Saison sahen Angela und ich im Stadion am Salzgittersee, Gast war dieses Jahr der dänische Erstligist Aalborg BK. Als wir mit 15-minütiger Verspätung dazustießen setzte Caligiuri direkt mal ein Zeichen und forderte den Gästetorwart mit einem satten 20-Meter Schuss heraus. In der Folge bestimmte Eintracht weiter das Spiel und kam noch durch Bicakcic und Reichel zu weiteren Gelegenheiten. Defensiv leistete Eintracht sehr gute Arbeit und ließ kaum Chancen für Aalborg zu.
In der zweiten Hälfte wechselte Lieberknecht komplett durch und brachte unter anderem Testspieler Abdi zum Einsatz. Der fiel durchaus positiv auf, ob es aber zu einer Verpflichtung reicht wage ich nach der Jackson Verpflichtung zu bezweifeln. Ansonsten verflachte das Spiel in der zweiten hälfte zusehens, einzig Drüppel und Perthel sorgten mal für Gefahr vorm Tor. Am Ende ein torloses Remis mit leichten Vorteilen für Eintracht.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)