Trainingslager Belek Teil 4



Nachdem es Freitag mal wieder den ganzen Tag geregnet und gestürmt hatte klarte es am Samstag nachmittag endlich ein bischen auf. Genau richtig um das Mannschaftsinterne Trainingsspielchen am Nachmittag zu verfolgen. Lieberknecht wollte über 2*25 Minuten das sehen, was die letzten Tage immer trainiert wurde, also Pressing und schnell vorgeführte Angriffe. Dabei sah die 'erste Elf' spielerisch etwas besser aus als die Zwote. Die Umsetzung insgesamt von dem Trainierten klappte im Gegensatz zum Ingolstadt-Spiel bei beiden Teams besser. Die erste Hälfte endete mit zwei schön vorgetragenen Angriffen, die jeweils Kumbela vollendete. Die 'Zwote' versuchte in der zweiten Halbzeit durch starkes Pressing die Partie zu drehen, zu mehr als dem Anschluss von Gianluca Korte reichte es jedoch nicht. Chengdong Zhang wurde dabei mal wieder als defensiver Mittelfeldspieler und im Angriffsfall als Innenverteidiger in der Dreierkette getestet. Vielleicht eine Option für die Zukunft.
Auch der Neuzugang Omar Elabdellaoui hinterließ einen guten Eindruck auf der rechten Seite und konnte mit einigen schönen Zuspielen glänzen. Z.B. das 1:0 leitete er mit einem guten Steilpass auf rechts außen ein.
Die 'Zweite' spielte in folgender Formation:
Davari - Bohl,Turan,Henn,Theuerkauf - R.Korte,Zhang,Boland,G.Korte - Merkel(Drüppel),Bonsu


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)