VfR Eintracht Nord vs. Eintracht II   2:5(0:2)

(Eintracht-Stadion, 70 Zuschauer)

Ein weiteres Testspiel absolvierte unsere Zwote heute beim VfR Eintracht Nord, welches sie mit 5:2 für sich entscheiden konnte. In der ersten Hälfte tat sich Eintracht wieder schwer, nach früher Führung durch Mehmet Kodes spielten sie im Mittelfeld zwar gefällig, aber der letzte Pass fand selten einen Abnehmer. In der 35. Minute erzielte Kabashi nach schöner Vorarbeit von 'Latte' Latowski über rechts das 2:0.
In der zweiten Hälfte traf Latowski dann zweimal selber, erst staubte er ab nachdem Kabashi es nicht schaffte den Ball aus Kurzdistanz über die Linie zu drücken. Beim 1:5 staubte er erneut ab, nachdem Papaefthimiou aus fünf Metern den Torwart anschoss. Zwischenzeitlich verwandelte Neumann einen an Moritz verursachten Foulelfmeter zum 1:4. Unsere Zwote deckte allerdings auch wieder, wie schon beim 0:3 gegen den MTV Gifhorn, Mängel in der Defensive auf. Waren es in der ersten Hälfte noch mehr die leichtsinnigen Ballverluste in der Defensive die auffielen, waren es dann in der zweiten Halbzeit die Konter in die sie reingelaufen sind und der fehlende Fuss, der die beiden Distanz-Schuss Tore verhindern sollte. Eine gute Woche hat die Zwote jetzt noch Zeit sich auf das erste Spiel in Oberneuland vorzubereiten, und die sollte sie auch gut nutzen :)

Eintracht spielte in folgender Formation:Later - Skoda, Papaefthimiou, Meier, Neef(62. Göwecke) - Kodes, Kluk, Moritz, Kmetsch - Latowski, Kabashi(62. Neumann)



Zahlen Zahlen Zahlen:
0:1 Kodes(8.) 0:2 Kabashi(35.) 0:3 Latowski(59.) 1:3 Nord(70.) 1:4 Neumann(80.) 1:5 Latowski(81.) 2:5 Nord(90.)


Eintracht-Stadion
des VfR Eintracht Nord
Vereinsheim
Sportplatz
'Torwart - Nein'
Nach Ecke
gehalten
Sportplatz
Kopfballduell
Elfer von Neumann