Fortuna Sittard vs. FC Den Bosch 0:4(0:3)

(Trendwork-Arena, 3212 Zuschauer)

Zu diesem Langweiler hab ich keine Lust viel was zu schreiben. Also um erklären warum ich grad da war...Sittard ist nur 25 km von meiner Tante weg. Ich hätte auch nach Aachen-Union fahren können, aber da kommen wir irgendwann schon noch mit Eintracht hin - hoffe ich zumindest mal.
Naja bei dem Spiel herrschte absolute Langeweile - auf den Rängen nix los (außer zeitweise im Gästeblock) und auf dem Platz war das Spiel nach 35 Minuten mit 0:3 schon durch. Zwischendurch wurden auch Zwischenergebnisse von den anderen Zweitligaspielen eingeblendet, unter anderem stand es bei Sparta gegen Almere mitte der zweiten Hälfte 12:0, soviel zur Qualität der holländischen zwoten Liga. Am Ende gewann der Gast gegen meist völlig überforderte aber bemühte Fortunen mit 4:0.



Außenansicht
Abgrenzung
...
Vor dem Spiel
Mannschaften
Noch gehalten
Nach dem 0:1
Und das 0:3
Auf der Linie
Gästetribüne
Haupttribüne
Gegengerade
Heimgerade
Noch mal gehalten
Ernüchterung