E. Dungelbeck vs. Eintracht   0:7(0:2)

(Dungelbeck, 300 Zuschauer)

Da ich diese Saison noch nicht ein einziges Testspiel gesehen hatte, nutzte ich heute die Gelegenheit das kurzfristig angesetzte Spiel bei beim TSV Dungelbeck mal unter die Lupe zu nehmen. Und dieses endete standesgemäß mit 7:0 für Eintracht, dabei setzte Eintracht mit Patrick Amrhein einen Testspieler ein. Für die frühe Führung sorgten aber erstmal Tozlu nach schöner Flanke und Kragl mit einem Distanzschuss. Das war dann nach einer Menge vergebener Chancen auch der Halbzeitstand.
Anfang der zweiten Hälfte schaffte auch endlich Matthias Fetsch sein erstes Tor für Eintracht - 0:3. Das 4:0 markierte Testspieler Patrick Amrhein, nicht überraschend mit einem Distanzschuss, denn dieser hatte bereits in der ersten Halbzeit mehrmals aus der Ferne draufgehalten. Zwei mal Calamita und erneut Amrhein erhöhten das Ergebnis letztendlich auf 7:0. In der 70. bzw. 80. Minute wurden mit Kühn und Genetiempro noch zwei A-Junioren eingewechselt, um bei der Ersten mal ein bischen reinzuschnuppern.

Eintracht spielte in folgender Formation: Davari(80. Genetiempro) - Washausen, Gos, Dogan( 70. Kühn), Reichel - Reinhardt, Amrhein, Kragl, Tozlu - Fetsch, Calamita



Zahlen Zahlen Zahlen:
0:1 Tozlu(7.) 0:2 Kragl(10.) 0:3 Fetsch(63.) 0:4 Amrhein(72.) 0:5 Calamita(83.) 0:6 Amrhein(86.) 0:7 Calamita(90.)