Eintracht B-Jugend vs. FC St. Pauli   0:0

(B-Platz, 30 Zuschauer)

Nach meinem Samstags-Dienst trieb es mich Sonntag mittag in die Rheingoldarena, wo unsere B-Jugend gegen Tabellennachbarn FC St. Pauli antrat - also eine wichtige Partie in der ein Dreier doppelt wichtig wäre. Aber nach recht langweiligen 80 Minuten stand ein dem Spielverlauf entsprechendes 0:0 zu Buche.
Die erste Hälfte war auf dem Feld so gut wie gar nix los - hüben wie drüben konnten die Torhüter kaum einmal in Gefahr gebracht werden. In der zweiten Hälfte kamen die optisch etwas überlegenen Gäste auch mal zu zwei sehr guten Gelegenheiten - aber einmal rettete Wolany auf der Linie und ein weiteres Mal konnte die Querlatte retten. Die beste Chance auf Seiten Eintrachts gab es kurz vor Schluss zu sehen - nach einer Ecke war es ein Kopfball der knapp am Kreuz der Kiezkicker vorbeistrich. Alles in allem war es ein sehr unansehnliches Spiel, bei dem uns die nasse Kälte noch zusätzlich zu schaffen machte...



Zweikampf
Gehalten
Voller Einsatz
Ansonsten trüber Tag
Mal ne Chance