Eintracht II vs. MTV Gifhorn   0:3(0:0)

(Rothemühle, 120 Zuschauer)

Durch eine verdiente Niederlage im letzten Vorrundenspiel des Wolters-Cup verpaßte unsere Zwote das Finale am Sonntag und deckte große Schwächen auf. Die ersten 60 Minuten waren mal wieder sehr mau - es lief nicht viel nach vorne und die vier Chancen die sich Eintracht erspielte wurden vergeben. In der ersten Hälfte scheiterte zunächst Basi allein vorm Tor bevor Badiki sich schön auf halb rechts durchsetzte aber nur den Innenpfosten traf. Kurz nach der Halbzeit hatte Kabashi Pech, als er nur die Unterkante der Latte traf. Kurz später versagten Neuzugang Neumann die Nerven als er allein vorm Tor auftauchte.
In der 65. Minute ging dann der MTV mit 1:0 in Führung - Kenaitz blieb eiskalt vorm Tor und versenkte den Ball. Als dann Thomsen wegen einer Notbremse noch Rot sah und in der 73. Minute nach einem Konter das 2:0 fiel war die Partie gelaufen. Jetzt kam Gifhorn zu immer mehr Chancen, konnten aber nur noch eine davon zum 3:0 nutzen. Zu allem Überfluß verschoss Meier in der 87. Minute noch einen sehr fragwürdigen Elfmeter.

Eintracht spielte in folgender Formation:Leiding - Thomsen, Papaefthimiou(46. Moritz), Meier, Neef(46. Celikyurt) - Badiki(46. Kabashi), Kierdorf, Kluk, Skoda - Basi, Neumann



Zahlen Zahlen Zahlen:
0:1 Kemaitz(65.) 0:2 Bär(73.) 0:3 Bär(83.)