Eintracht 2 vs. FC Oberneuland   4:0(2:0)

(Eintracht-Stadion, 177 Zuschauer)

10 Minuten zu spät gekommen und in der 65. Minute abgehauen. So sah mein Arbeitsnachweis auf der Tribüne heute aus :) - reichte aber trotzdem hin um alle Tore gesehen zu haben. Den mit 4:0 höchsten Saisonsieg eröffnete in der 16. Minute Latowski, der von der Strafraumgrenze den Ball rechts oben in den Winkel versenkte - ein sehenswerter Treffer. Nachdem Eintracht einige Chancen liegen gelassen hatte, war es kurz vor dem Halbzeitpfiff Göwecke, der allein vorm Torwart die Nerven behielt und zur 2:0 Pausenführung einschob.
In der zweiten Hälfte erhöhte das zweitschwächste Offensivteam der Liga durch erneut Latowski und Washausen auf 4:0, so das die Nichtabstiegsplätze trotz nur 13 erzielter Gesamttreffer in Schlagdistanz sind! Einzigen Höhepunkt den ich verpaßt habe, war eine rote Karte für den Gast kurz vor Ende. War für den Spielverlauf aber eher uninteressant. Bin mal gespannt was in der Rückrunde noch so möglich ist.



Nach dem 1:0
Nach dem 3:0
Washausen zum 4:0