Eintracht II vs. BSV Ölper 2000   3:0(2:0)

(Rothemühle, 200 Zuschauer)

Alle Jahre wieder läuft in der Saisonvorbereitung der Wolters-Cup in Rothemühle. Direkt von der Arbeit aus reiste ich mit dem Fahrrad in den Norden Braunschweigs. Ab Celler Str. begleitete mich noch Basti und bereits um 17:00 ereichten wir den Sportplatz und testeten direkt mal die Temperatur des Wolters. Um 18:30 begann der sportliche Teil des Abends - letzte Saison noch Ligaduell, spielt Eintracht dieses Jahr zwei Klassen höher als Kontrahent BSV Ölper. Die erste Hälfte lief vom Ergebnis her erwartungsgemäß, die kleinen Löwen führten durch zwei Tore des guten Neuzugangs Neumann bereits mit 2:0.
In der zweiten Hälfte lies es Eintracht vor knapp 200 Zuschauern ruhiger angehen. Als Basi in der 50. Minute auf 3:0 erhöhte, dachte man schon an einen Kantersieg. Aber danach fielen keinen weiteren Tore mehr so das unsere Zwote mit einem lockeren 3:0 in das Turnier gestartet ist. Nächster Gegner am Mittwoch um 18:30 ist der SSV Didderse.
Ob Erkenbrecher meinem Tipp sich als Nationaltrainer z.B. in Nordkorea zu versuchen nachgegangen ist werde ich morgen mal klären.



Zahlen Zahlen Zahlen:
1:0 Neumann(25.) 2:0 Neumann(35.) 3:0 Basi(50.)