Eintracht II beim Wolters-Cup

(Sportplatz Rothemühle, 500 Zuschauer)

Nachdem unsere Zwote unter dem neuen Trainer Christian Benbennek ihre Auftaktspiele gegen Kästorf mit 4:0 und gegen Vorsfelde mit 6:3 gewannen, stattete ich dem Turnier am Freitag und am Sonntag auch mal einen Besuch ab. Der Gegner am Freitag waren die Freien Turner - Durch ein Blitztor von Stefan Hauk ging Eintracht früh in Führung. Insgesamt sah die erste halbe Stunde auf Seiten unserer Zwoten ganz gut aus. Danach wurde das Spiel sehr fad und man muss sagen das die blaugelben einige Male Glück hatten sich nicht den Ausgleich gefangen zu haben. Die Partie wurde erst relativ spät durch einen Doppelschlag von Hauk(74.) und Littmann(76.) entschieden.

Im Finale traf Eintracht dann am Sonntag um 17:00 auf den BSV Ölper 2000. Letzterer versuchte über die gesamte Spielzeit mitzuhalten und war auf die Sicherung des 0:0 bedacht. Die klappte bin zur 67. Minute auch ganz gut - aber da war es dann Vucinivic der die 1:0 Führung für unsere Zwote besorgte. Kurze Zeit später war es dann Littmann, der mit dem 2:0 für die Vorentscheidung sorgte. Beide Tore wurden im übrigen vorbereitet von Smail Morabit. So sicherte sich Eintracht erneut den Wolters-Pokal, aus dem sich Dimi nach der Siegerehrung erst mal einen großen Schluck Zaubertrank gönnte.



Sportplatz SV Rothemühle
Sichere Beute
Zuschauer
Treffer gegen Turner...
...im dritten Gruppenspiel
Tor im Finale gegen Ölper
Torwart des BSV
Dimi bekommt Pokal überreicht
Pieper und Dimi..
..auf dem Weg zum Feiern