(Sportpark Uelzen, 560 Zuschauer)

Mit einem soliden, aber nicht üerragenden 5:1 kam Eintracht heute vom Testick aus Uelzen zurück. Dabei ging es erst gut los - schon nach 2 Minuten staubte Boland zum frühen 1:0 ab. Dann kam viel Leerlauf und sogar einige gute Chancen für den Gastgeber, diese blieben aber alle ungenuzt. Kurz vor der Pause erhöhten dann Calamita und Kruppke auf die 3:0 Pausenführung. Bis auf Washausen und Boland wurde dann durchgewechselt, aber am Spiel änderte sich nicht viel. Eintracht war zwar bemüht das Ergebnis zu erhöhen, aber bis auf die beiden Treffer von Banser(58.) und Vucinovic(73.) gelang dies nicht mehr. Der Gegentreffer zum 1:3 war am Ende zwar nur Kosmetik, aber auf Grund einiger guter Chancen für Teutonia hoch verdient. Ein grosses Lob muss ich mal für die leckere Bratwurst loswerden, von denen ich direkt zwei verdrückt habe. Auch der Preis von 1,50 war mehr als angemessen.



Knapp 600 Zuschauer
waren vor Ort
Knapp vorbei
Das nicht gegebene 6:1
Voll toll