Sportfreunde Lotte vs. Waldhof Mannheim 2:0(2:0)

(PGW-Arena, 1016 Zuschauer)

Eine Woche nach Saisonende nutzten Clemens, Kay und ich die Gelegenheit noch einmal die Waldhöfer aus Mannheim unterstützen. Die hatten ihr letztes Saisonspiel bei den Sportfreunden aus Lotte. Da es für beide Vereine um nix mehr ging wurde es das erwartete Sommergekicke - und Probleme taten sich auf Seiten Waldhofs vor allem bei Standards auf. So reichten ein paar Ecken aus um die Partie bereits zur Halbzeit zu entscheiden. Wenn Lotte konsequent gewesen wäre, hätten sie das Spiel wesentlich höher gewinnen können. Die rund 100 mitgereisten Mannheimer interessierte diese Niederlage jedoch herzlich wenig, da haben sie andere existentielle Sorgen. Am 4.6. wird der Verein die nachgebesserten Lizensierungsunterlagen beim DFB einreichen, worauf das etwa einwöchige Zittern um die Lizenz beginnt. Etwa am 10./11.6. wird der Verein Bescheid bekommen ob es auch nächstes Jahr in der Regionalliga weitergeht. Hoffen wir mal das Beste.



PGW-Arena
Hintertor-Tribüne
Haupttribüne
Werbewand
Gästeblock
Nervige Samba-Truppe
Mannschaften
Unsichere Torwart
Der 2:0
Idylle hinterm Stadion