OSV Hannover vs. TSV Krähenwinkel-Kaltenweide 1:1(1:0)

(Oststadtstadion, 200 Zuschauer)

Für den heutigen Sonntag nach einer Ballerbus-Tour war mal leichte Kost angesagt. Spiel der Wahl war das Spitzenspiel der Bezirksliga Hannover zwischen dem Ersten OSV und dem Dritten TSV KK um es kurz zu machen. Das ganze fand im heute noch 6000 Zuschauer fassenden Oststadtstadion statt, welches vor allem wegen seiner alten Holztribüne schon was besonderes ist.
Das Spiel hatte zwei Grund verschiedene Halbzeiten, in der ersten Hälfte bestimmte der ehemalige Zweitligist klar das Geschehen und ging auch völlig verdient mit 1:0 in Führung. In Hälfte zwei wendete sich das Blatt - Hannover zog sich zurück und der Gast baute ordentlich Druck auf. Folgerichtig fiel dann auch der Ausgleich per Elfmeter. Als alle bereits mit einem Remis rechneten gab der insgesamt schwache Schiri nochmals Elfmeter, dieses mal für den Gastgeber. Aber schön in Rückenlage bolzte der Schütze den Ball in den Himmel und vergab somit die Chance für den OSV sich ein wenig von der Konkurrenz abzusetzen. Zwar konnte der TSV KK durch das Remis auf Distanz gehalten werden und der OSV bleibt mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer, allerdings hat der Zweite TSV Fortuna auch zwei Spiele weniger auf dem Konto. Wird auf jeden Fall noch eine spannende Saison.



Lagerhalle?
Ne Stadion!
Seitenwahl
FKK Villa
Hmmm?!?
Oststadtstadion
Haupttribüne
Haupttribüne
Der Ausgleich
Gegengerade
Haupttribüne
Verschossene Elfer