Grün Weiss Vallstedt vs. Viktoria Woltwiesche 03 4:3(-:-)

(Sportplatz Vallstedt, 100 Zuschauer)

Die Gelegenheit einen alten Studienkollegen zu treffen ergab sich jetzt mal wieder in Vallstedt. Nach seiner Zusage trafen wir uns spontan beim Mo abendlichen Testkick des Bezirksoberligisten GW Vallstedt gegen die eine Klasse tiefer spielende Viktoria aus Woltwiesche. Neben einer lebhaften Unterhaltung erlebten war auch ein lebhaftes Testspiel, das der Gastgeber mit 4:3 knapp für sich entscheiden konnte. Highlight war ein 35 Meter Schuss in der zweiten Hälfte, der wie ein Strich im Woltwiescher Gehäuse einschlug. Ansonsten versuchte der Gastgeber das Spiel zu machen und wurde wegen mies funktionierender Viererkette immer wieder ausgekontert. Allein in der ersten Hälfte liefen die Gäste 3 mal bereits von der Mittellinie allein auf's Tor zu. Leider konnten sie nur einmal Kapital draus schlagen. Ansonsten war ein Klassenunterschied nicht wirklich zu erkennen.



Sportplatz Vallstedt
Vereinsheim
Knappes Ding
Stürmer verpasst