Eintracht II vs. SV Ahlerstedt/Ottendorf   0:1(0:0)

(B-Platz, 182 Zuschauer)

Ein äußerst schwaches Spiel der Zwoten sah man heute abend auf dem B-Platz gegen den Tabellen-11. SV Ahlerstedt/Ottendorf. Obwohl unser aller Liebling Corinna, auch genannt das 'ES', mal wieder die Pfeife inner Hand hatte, kam auf Grund des lahmen Spiels in der ersten Hälfte kaum Stimmung unter der Zuschauern auf. In der zweiten Halbzeit ging der Gast in der 60. Minute in Führung - nach einem Kopfball von Deden klatschte der Ball an die Latte, dann an den Hinterkopf von Later und von da aus ins Tor. Laut fussballecke.de wurde das Tor Deden gutgeschrieben, sah aber mehr nach einem unglücklichen Eigentor aus. Auch nach dem Rückstand spielte unsere Zwote weiter planlos nach vorne - ohne Erfolg. In 90 Minuten konnte sich Eintracht kaum eine 100%ige Chance erspielen. Es gab zwar 2-3 strittige Szenen im Strafraum der Gäste, aber auf die Rechnung von dem Corinna will ich die Niederlage heute nicht schreiben. Das war einfach zu wenig heute...



Zahlen Zahlen Zahlen:
0:1 Later(60.)