Carl Zeiss Jena - Eintracht 2:1(2:1)

(Ernst-Abbe-Sportfeld, 7249 Zuschauer)

Tja, wer auswärts so auftritt wie Eintracht, kann mit dem Aufstieg nix zu tun bekommen. Dabei ging es diesmal gut los - Eintracht ging durch Fait-Florian Banser früh in Führung. Da Eintracht es aber verpaßte den zweiten Treffer nachzulegen, drehte Jena das Spiel noch vor der Pause. Bei beiden Treffern machte sich wie schon so oft bemerkbar, das mit Dauernotlösungen auf den Aussenverteidigerpositionen keine Kriege gewonnen werden können. Heute war Stürmer Fait-Florin Banser auf der Rechtsverteidigerposition aufgestellt.
In der zweiten Hälfte passierte nix aufregendes mehr, so das der Gastgeber die knappe Führung über die Bühne schaukeln konnte. Einwechslungen von Morabit und Calamita machten sich überhaupt nicht bemerkbar.
Man machte sich diese Saison zwar immer mal wieder Hoffnung auf mehr, aber zum Ende der Saison wird es wohl der geplante 8.-10. Platz werden.



Gegengerade
Ernst-Abbe-Sportfeld
Haupttribüne
Uhr
Ecke