BSV Ölper 2000 vs. Eintracht II   1:2(0:0)

(Biberweg, 300 Zuschauer)

Nach dem schwachen 0:1 am Mittwoch gegen Ahlerstedt fuhr Eintracht heute beim Tabellen-Drittletzten einen äußerst glücklichen Sieg ein. Eintracht begann zunächst stark - die beste Chance hatte dabei Hauk, aber nach umspielen des Torwarts war immer noch ein Verteidiger im Weg der auf der Linie retten konnte. Bis zur Halbzeit verflachte das Spiel dann immer mehr.
In Hälfte zwei hätte Ölper durch einen Foulelfmeter in Führung gehen können - aber der Strafstoß von Krüger prallte von der Latte zurück vor die Torlinie. In der 77. Minute war es nach Ölper Druckphase soweit - ein Freistoss von Sielaff segelt an Freund und Feind vorbei ins Tor, der Rettungsversuch von Dimitrijevic kam erst hinter der Linie. Man hatte in den letzten 13 Minuten nicht wirklich das Gefühl das noch ein Tor fallen könnte...aber in der 90. Minute traf Gierke aus der Distanz zum 1:1, ob es ne Flanke oder ein Torschuss war kann ich nicht wirklich sagen. Drei Minuten später legte sich Hauk einen langen Ball mit der Brust am Gegner vorbei und versenkte ihn im langen Eck. Kurz darauf war Schluss und ein auf Grund der späten Tore glücklicher Dreier eingefahren. Ölper hingegen hat viel investiert und nix geerntet, so ist das manchmal wenn man unten drin steht.



Zahlen Zahlen Zahlen:
1:0 Sielaff(77.) 1:1 Gierke(90.) 1:2 Hauk(93.)