(Gazi-Stadion, 1200 Zuschauer)

Vollkommen fassungslos kehrten wir heute aus Stuttgart zurück. Nicht nur der reichlich getrunkene Alkohol am Vorabend hatte uns zugesetzt, nein auch die Arbeitsverweigerung fast aller Eintracht-Akteure bereitet einem Kopfschmerzen, und zwar welche die nicht so leicht mit Aspirin zu behandeln sind wie jene, die vom Vorabend her rührten...
Dabei fing das Wochenende ganz gut an; Wetter passte, Anfahrt war incl. dem leckeren 'Parkplatz-Buffet' tadellos, man konnte kostenlos direkt vorm Stadion parken und hatte vorm Gästeblock noch eine kleine Kneipe, die frisch gezapftes für 2,50 Euro (0,4l) anbot. Was dann folgte war unfassbar, Eintracht ging von der ersten Minute an unter wie ein Stein im Wasser. Schon nnach 3 Minuten war der Gastgeber bereits 3 mal gefährlich vorm Tor...Eintracht wirkte völlig hilfslos, jede Hockergruppe bewegt sich in 90 Minuten mehr, keine spielerischen Elemente, anscheinend war rein gar nichts mehr aus den ersten beiden Spielen übrig geblieben. Was einem noch mehr Sorgen bereitet hat als das Spiel, ist die Tatsache das Torsten Lieberknecht 90 Minuten lang völlig teilnahmelos auf der Bank saß. Als wenn er mit dem Team nix zu tun hätte. Ist da etwa schon wieder was im Busche?
Jedenfalls dominierte Stuttgart das Spiel nach belieben und schoss mit 4 Toren das mindeste, was bei derart vielen Chancen raus kommen muss. Wenn man bedenkt, das sie noch einen Elfer verschossen haben, einmal die Latte trafen, etliche Male allein vor Horn auftauchten und Eintracht zweimal auf der Linie retten mußte und und und, ist man ganz gut bedient mit nur 4 Gegentoren. Von den 100%igen hätte das Spiel locker zweistellig ausgehen können. Ein eigenes Spiel gab es nicht, die einzige Chance hatte Schied nach einem Drehschuss...Soviel zum Spiel.
Nach dem Kick machten wir uns schnell auf den Weg nach Sersheim, wo ein alter Bekannter von Clemens aus Winsen eine Vereinsgaststätte betreibt. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle, wir verbrachten einen runden Abend, das Essen war sensationell gut und somit das Spiel erst mal für kurze Zeit vergessen. Auf alle Fälle haben wir uns schon mal für den Mai angemeldet, wo wir dann gerne mit einem Sieg bei den Stuttgarter Kickers den Klassenerhalt feiern würden. Heute brachen wir dann frühzeitig auf, um noch das Spiel unserer Zwoten gegen Ottersberg schauen zu können und das Wochenende mit einem Erfolg ausklingen zu lassen. Kurz und knapp ging das auch noch in die Hose, nach 3:1 Führung in der 58. Minute rettete die Latte unsere Zwote vor einer Heimniederlage...wenn schon scheiss Wochenende, dann richtig...



Rastplatz-Buffet
Parkplatz vor der Tür
Mannschaften
Haupttribüne
Banner
Ecke
Gerade
Ratlos: Lieberknecht
Stuttgarts Defensive war nicht gefordert
Wimpel
Lecker Hofbräu
Wir auf der Terasse
Sersfelder Spochtplatz
Gruppenfoto