(LTU-Arena, 13881 Zuschauer)

Die Negativ-Serie hält Bestand, so das Eintracht jetzt bereits sechs Spiele ohne Sieg ist. Und das gegen einen äußerst schwachen Gegner, der von sich aus kaum zu Chancen kam. Aber da hat Eintracht ja fleißig nachgeholfen. Die Männer des Abends auf Seiten der Fortunen waren Dennis Brinkmann und Christian Lenze, die jeweils ein Tor wunderschön vorbereitet haben. Jovanovic und Lawaree brauchten jeweils nur im 1 gegen 1 den Kontrahenten Fejzic überwinden. Eigentlich war dies das typische 0:0-Spiel, aber krasse individuelle Fehler und ein Sonntagsschuss von Fuchs ließen die drei Treffer zum 1:2 zu. Eintracht bemühte sich zwar nach den Gegentreffern ins Spiel zurückzukommen, aber für 'bemühen' kann man sich nix kaufen und bekommt man bei keinem Arbeitgeber der Welt eine Vertragsverlängerung. Mag sein das Eintracht diese Saison mal wieder knapp dem Tod von der Schippe springen wird, aber spätestens zur nächsten Saison muss eine Bereinigung des Kaders vorgenommen werden, ansonsten seh ich langsam schwarz für die Zukunft.