(Rheingoldarena, 125 Zuschauer)

Mit einem 2:2 Unentschieden mußte sich unsere Zwote heute gegen TuS Heeslingen begnügen. Eintracht ging durch einen Blitzstart in Führung - nachdem Eilers aus knapp 5 Metern nur den Innenpfosten traf, war es Adil Boukantar, der die darauf folgende Flanke in der 13. Minute zum 1:0 verwerten konnte. Eintracht hatte das Spiel in der Folge eigentlich im Griff, geriet aber trotzdem durch einen Doppelschlag in der 25. und 30. Minute in Rückstand. Den ersten Treffer erzielten die Gäste nach einem Freistoß, den Hettich per Kopf zum Ausgleich versenkte. Nur 5 Minuten später bekam Heeslingen einen Elfmeter zugesprochen, weil Adrian Horn ein Foul im Strafraum begangen haben soll. Diesen verwandelte Mickelat sicher zum 1:2.
In der zweiten Hälfte entwickelte Eintracht noch mal Druck auf das gegnerische Gehäuse, und erzielte durch Eilers den hoch verdienten Ausgleich. In den letzten 20 Minuten hatte allein Boukantar 2 große Möglichkeiten das 3:2 zu erzielen, aber es sollte einfach nicht sein. In der 85. Minute fiel dann fast der Siegtreffer für die Gäste, aber der Pfosten konnte glücklicher Weise noch einmal retten. Alle weiteren Bemühungen Eintracht's in den letzten Minuten blieben dann unbelohnt, so das es am Ende beim 2:2 Remis blieb.



Horn fängt ab
Beim Elfer ohne Chance
Zuschauer
Morabit & Boukantar beim Kick off
Nach dem Spiel