(Rheingoldarena, 203 Zuschauer)

Durch aktives Betteln um Gegentore hat unsere Zwote heute die weiße Weste nicht verteidigen können und trennt sich am Ende verdient mit 3:3 von Ottersberg, nachdem die Zwote noch nach 58 Minuten mit 3:1 führte. Als Eilers bereits nach 10 Minuten die Führung herstellte sah alles nach einem weiteren Sieg aus, aber Ottersberg schlug durch einen direkten Bilderbuch-Freistoss in der 22. Minute zurück.
In der zweiten Hälfte pfiff Schiri Rühmann aus Lengede zunächst Freistoss nach einem Foul im Strafraum. Als er jedoch von seinem Linienrichter umgestimmt wurde, konnte auch die plötzlich gebildete Ottersberger Traube den Elfer nicht mehr verhindern. Dieser wurde von Hauk sicher verwandelt und als nur 1 Minute später selbiger zum 3:1 traf, schien das Spiel gelaufen. Unverständlicherweise zog sich Eintracht von nun an immer weiter zurück und fing an um's 3:2 zu betteln. Das bekamen sie auch in der 71. Minute. Sie bettelten danach brav weiter und fingen sich nach einer Ecke den 3:3 Ausgleich. Kurz vor Schluss hatte Ottersberg sogar noch 2 Chancen zum Auswärtssieg, einmal war aber Grandt auf dem Posten, das andere mal mußte die Latte retten. Insgesamt geht das Remis in Ordnung, nach 3:1 Führung in Hälfte zwei allerdings eher ein Punktverlust als ein Gewinn.

Nächstes Spiel der Zwoten ist am 07.09. um 17:00 TuS Heeslingen.



Entscheidung Elfmeter
Drin isser
Schöne Parade
Eckball
Kopfball zum 3:3