(Weserstadion, 1276 Zuschauer)

Und der Albtraum geht weiter...auch gegen eine äußerst schwache Zweitvertretung von Werder Bremen in einem diesmal leeren Stadion (Platz 11 war angeblich die Flutlichanlage noch nicht fertig - aber warum leg ich das Spiel dann auf nen Freitag?) ist Eintracht nicht in der Lage zu gewinnen. Da stellt sich die berechtigte Frage - Gegen wen sollen die gewinnen???
Das Spiel begann schon gut mit einem Fast-Eigentor von dem bereits letzte Woche stark aufspielenden Deniz Dogan, der Ball landete jedoch nur am Lattenkreuz. Und genau da liegt auch ein wunder Punkt: Der Kontrahent, jetzt mal egal wer, kann noch so schwach sein, Eintracht schafft es immer wieder diesen mit Harakiri-Aktionen aufzubauen...Begonnen wie eben erwähnt mit dem Fast-Eigentor von Dogan, zweimal schießt Gundelach(für die Leistung gibt's keine Note mehr) als letzter Mann den Gegner an, Matthias Henn völlig indisponiert bei dem Ausgleich und auch Jasmin Fejzic glänzte wieder bei dem unnötigen Elfer und bei 3 Flanken, die ungestört durch den Fünfer segelten und nur auf Grund akuter Blindheit der Gastgeber nicht zu Toren führte.
Auch wenn es in der Offensive heute mal wieder besser aussah (Chancen für mehr als ein Tor waren durchaus da), die Defensive ist und bleibt das große Problem und wird definitiv ein Erreichen von Platz 10 zu verhindern wissen.
Noch ein paar Worte zu sensationellen Schiedsrichterleistung (bringe das am Ende, weil es mit dem Ausgang der Partie am wenigsten zu tub hat): Mir ist es ein Rätsel, wie Herr Borsch für ein rüdes Foul an der Außenlinie und eine halbe Notbremse die Bremer lediglich nur ermahnt, und bei bei Allerweltsfouls, von denen es Dutzende im Spiel gibt, sofort 3 gelbe Karten auf Seiten Eintrachts zieht. Mich hat es am Ende jedenfalls doch verwundert, das von den blaugelben keiner vom Platz geflogen ist....
Keine Zeit mehr, fahr jetzt zur A-Jugend nach Magdeburg, der Bericht folgt dann im Laufe des Abends.



Gegengerade
Prostkurve
Haupttribüne
Gäste-Block
Mannschaften