(Volkswagenarena, 18005 Zuschauer)

Mir fehlen langsam echt die Worte...Tag 1 nach der Blamage bei Radkappenhausen und wahrscheinlich bei jedem macht sich immer noch großes Unverständnis breit, durch was für dämliche Gegentore man einen Aufwärtstrend verdaddelt hat. Jetzt stehen nach zwei Spielen 0 Punkte zu Buche und man muß sich Gedanken um den Klassenverbleib machen. Eigentlich unvorstellbar Eintracht in der vierten Liga kicken zu sehen, aber für genauso unvorstellbar bzw. für unmöglich hielt man den Abstieg 1993 auch und war bis zum Abpfiff des letzten Spieltages voll davon überzeugt nicht abzusteigen...
Es hätte gestern so schön werden können - Eintracht macht nach einer Stunde durch Horacek den 2:1 Führungstreffer und anstatt diese Führung in Ruhe zu verteidigen fällt durch einen unnötig hektisch geworfenen Abwurf von Fejzic, der letztendlich einen Wolfsburger erreicht, welcher wiederum nur noch maßgenau flanken mußte um das Spiel zu egalisieren. Ebenfalls ein Ballverlust von Reichel besiegelte dann am Ende die nicht unverdiente 2:3 Niederlage, die sehr weh tut! Bitte laßt diesen Albtraum endlich ein Ende finden. Es reicht!



Lange vor dem Spiel
Mannschaften
Gäste-Block
Da war die Welt noch in Ordnung
Gegengerade
Wob-Gerade
Haupttribüne
Kopfball
Das 2:1 durch Martin Horacek
Am Ende kam nicht mehr viel