(Lohmühle, 4800 Zuschauer)

Mensch, das hamma alle vermisst - nach knapp drei Jahren trat Eintracht endlich mal wieder in der Lohmühle an, dem Mekka aller Fussballfans...Und wie es war fragt ihr? Ja scheisse wie immer, nur das gestern mal wieder ein spielerischer Tiefpunkt gesetzt wurde. Und das gegen einen Gegener, besser gesagt einen im Moment unmittelbaren Konkurrenten, der nichts aber auch gar nicht auf den Schirm bekam. Aber das kannte man ja schon aus Bremen, Hamburg, Essen und Golfsburg. In der Summe sind das 5, ausgeschrieben 'fünf' Auswärtsspiele gegen erschreckend schwache Gegener, die nicht gewonnen werden konnten. Einzig Verl war einfach zu schwach um da nicht zu gewinnen (By the Way - Verl hat locker 3:0 in Lübeck gewonnen).
Zu gestern: Die erste Halbzeit, naja eigentlich das ganze Spiel war einfach nur widerlich. Wenn ich's gut meine hatte Eintracht in Hälfte 1 eine Chance, aber Dogan's gefährliche Flanke verpassen sowohl Schembri als auch Oehrl knapp. Ansonsten merkte man das Eintracht das Spiel im Griff haben konnte, so lange sie denn wollten...unverständlicher Weise ließen sie sich zwischendurch immer wieder zurückfallen. Chancen gab es wie gesagt auf beiden Seiten nicht. In der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Eintracht versucht das Spiel zu machen ohne zu Tormöglichkeiten zu kommen und Lübeck konterte. Chancen? Eine ganz dicke hatte Danneberg auf dem Fuß nachdem er mustergültig von Pfitzner angespielt wurde, aber das leere Tor war dann immer noch nicht gross genug...Gut zehn Minuten vor Schluß hies es Luft anhalten, als sich ausgerechnet Heun ein abgefälschten Schuss ergatterte und ins Tor stolperte, aber der Linienrichter entschied zum Glück auf Abseits. Man muss dazusagen das der Linienrichter auch äußerst ungünstig stand um die Fahne unten zu lassen.
Am Ende stand ein torloses Remis zu Buche, was keinem wirklich witerhilft. Dies hielt trotzdem viele nicht davon ab den Spielern fleißig zu applaudieren und sie am Zaun abzuklatschen. Ein Herr Lenze läßt übrigens alle Kritiker grüßen, sie sollen doch zu Hause bleiben. So ne scheiße kann man sich dann noch von einem Spieler anhören, der vier Monate im Verein ist und der sich als erstes rettet wenn das Schiff gesunken ist.
In zwei Wochen ist dann wie zur Zeit jede Woche ein wichtiges Spiel gegen RW Oberhausen, die zur Zeit 19 Punkte auf dem Konto haben und sich um Platz 10 herum tummeln. Anstoss ist am 03.11. um 14:00.



Gästeblock
Nicht nur bei Eintracht hing's an allen Ecken
Haupttribüne
Leere
Freistoss
Ecke
Tolle Halbzeitunterhaltung...
Hauki wechsel dich selbst ein