TSV Timmerlah - Eintracht 0:6(0:3)

(Sportplatz Timmerlah, 150 Zuschauer)

Auch die A-Jugend befindet sich natürlich schon im Training und bereitet sich unter Neu-Trainer Torsten Lieberknecht auf die schwere Bundesliga-Saison vor. Erstes Trainingsspiel fand heute Abend beim Kreisligisten TSV Timmerlah statt, quasi als Danke schön dafür das die A-Jugend auf deren Gelände die Vorbereitung bestreiten darf.
Insgesamt war es am Ende eine einseitige Partie, in der Eintracht durchaus mehr als die sechs erzielten Tore hätte erreichen können. Schönste Tor des Tages erzielte Marco Behrens mit einem 20m-Hammer in den Winkel zum 6:0 nach 70 gespielten Minuten. Für etwas Erheiterung sorgte noch, das Anfang der zweiten Halbzeit die Rasensprenger die Spieler bespuckten und die Partie ein paar Minuten unterbrochen werden mußte :).

Eintracht spielte in folgender Formation:
Klepold(46. Fahlteich) - Gümüs(46. Behrens), Bresch(46. Bruns), Geppert(46. Reimann), Hintersdorf - Mende(46. Plaschke), Scheil(46. Radojevic), Moritz(46. Hilsberg), Koschwitz(46. Finger) - Dentz(46. Tozlu, 70. Darm), Aydemir(46. Gromaldi)




Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: 0:1 Mende(2.), 0:2 Koschwitz(12.), 0:3 Aydemir(31.), 0:4 Tozlu(63.) 0:5 Hintersdorf(66.) 0:6 Behrens(70.)


T
Mannschaften vorm Spiel
Das 3:0 von Aydemir
Warmschiessen in der Pause
Letzte Anweisungen
T
Nicht eingeplante Regenschauer
Zweikampf
Kopfballchance
C.Werner - Ex-Käptn aus der Dritten