TSV Denstorf - TB Bortfeld 2  2:1 (1:0)

(Teicharena, 30 Zuschauer)

Selbst in der Hand den Aufstieg in die 1. Kreisklasse Peine zu schaffen hatte es heute der TSV Denstorf in der 'Teicharena', welcher bei 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten heute sein vorletztes Spiel gegen TB Bortfeld 2 hatte. Und dies gelang auch mit einem knappen aber hochverdienten 2:1. Allerdings war auch etwas Glück mit im Spiel. Denn während auf der einen Seite Denstorf haufenweise gute Gelegenheiten auslies, half der Gegener und Schiri bei den Toren nach. Das 1:0 war ein harmloser Rückpass, der dem Bortfelder Torwart unter den Stollen durchrutschte und das 2:0 fiel nach einem geschenkten Elfmeter. So oder so, verdient war's ja so das die Spieler mit Sicherheit noch bis in die späten Abendstunden gefeiert haben.

Eintritt: 1,50 Euro

Wolters(0,3l): 1 Euro



Teicharena
Sportplatz Denstorf
Zuschauer
Gute Chance
Elfer zum 2:0