Fanturnier Kick and Grill

(Sportanlage SV Lindenberg, 10 teilnehmende Mannschaften)

Wie schon im Vorjahr veranstalteten die Ultras Braunschweig einen alternativen Szene-Cup, der mit 'Kick and Grill' einen passenden Titel erhielt. Insgesamt 10 Mannschaften fanden sich gegen 12:00 auf der Sportanlage des SV Lindenberg ein, um den Vorjahressiegern Local Patriots die Titelverteidigung streitig zu machen. Das dies am Ende keinem gelang, war am Ende auch nur Randerscheinung bei einem Turnier wo der Spass im Vordergrund stand.
Auch unsere Stammbesetzung des Bonte-Bus brauchte nicht lange überlegen, um einer Teilnahme an dem Turnier zuzustimmen. Als Team Ballerbus trat man in Gruppe B, glaub ich zumindest, als erstes gegen die Vorjahressieger Local Patriots an. Nach Toren ging die Partie eigentlich 2:2 aus, da aber zwei davon Eigentore waren verloren wir am Ende mit 0:4 und schmückten somit von Beginn an den letzten Platz in der Gruppe. Den machte uns trotz stetiger Steigerung ;) keiner mehr streitig, so das wir im Spiel um Platz 9 noch mal alles geben mußten, um Primärziel 'nicht letzter werden' noch zu erreichen. Jetzt klappte es endlich mit dem Tore schießen; das Torkrokodil schnappte 3 mal zu und wir gewannen am Ende mit 3:0. Dieser Erfolg wurde dann gebührend bis in die frühen Abendstunden gefeiert, so das der Entschluß nächstes Jahr wieder teilzunehmen nicht schwer fiel.
Der Dank geht noch mal an die Veranstalter des Turniers, die Organisation war von A-Z top! Auch beim Betreiber der Sportanlage des SV Lindenberg sind wir zu Dank verpflichtet, ohne den die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Übrigens die Einnahmen der Startgelder gehen dieses Jahr an eine Jugendberatung, der Überschuß des Getränke- und Bratwurstverkauf gehen an die Jugendabteilung des SV Lindenberg.
Hab schon mal ein paar Bilder, fotografiert von den Weblöwen, online gestellt. Weitere Bilder unser Ballerbuskameras folgen wahrscheinlich am Dienstag.



Team Ballerbus
Banner
Der unterstützende Pöbel
Anlage SV Lindenberg
1:0 im Spiel um Platz 9
2:0 im Spiel um Platz 9
Primärziel Platz 9 erreicht :)
Auch Rauch gab's
Siegerehrung
Abschlußfoto mit allen Teams