B-Jugend vs Rot Weiß Erfurt 0:0(0:0)

(B-Platz, 200 Zuschauer)

Auch der Griff nach dem letzten Strohhalm ist unserer B-Jugend heute nicht gelungen. Nachdem Eintracht gut 10 Minuten vor Abpfiff eine rote sowie eine Ampelkarte kassierten, retteten sie am Ende nur ein 0:0 über die Zeit.
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, wobei keine der Mannschaften zu guten Chancen kam. In der zweiten Halbzeit baute unsere B-Jugend endlich Druck auf und kam so zwangsweise zu Gelegenheiten. Allerdings spürte man im Abschluß auch die Unsicherheit, die zur Zeit in der Mannschaft steckt. In einer Szene fehlte sogar der Mut, den Ball mit links ins leere Tor zu schieben, nachdem der Torwart ausgespielt wurde. In der 68. und 70. Minute dezimierte der schwache Schiedsrichter Michael Ehrenfort Eintracht mit einer roten (Notbremse?) sowie einer gelb-roten Karte gleich zwei mal, so das Eintracht das Spiel mit 9 Mann beenden mußte. Am Ende schwamm die B-Jugend einem 0:0 entgegen, was Erfurt natürlich wesentlich mehr hilft als Eintracht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert ist der Abstieg wohl unvermeidbar. Nächste Partie ist am 23.02. um 13:00 gegen Hansa Rostock.

Eintracht spielte in folgender Formation:
Hartmann - Panagiotidis, Hoffmann, Kientopp(59. Gök), Köhler - Gruhle(71. Pleschke), Gos, Jura(74. Duffy), Geisler(41. Liecke) - Rohrbach, Rossa




T